Dienstag, 23. April 2019

Ausverkaufsecke aufgefüllt

Ausverkaufsecke aufgefüllt

Kurze Info, die Ausverkaufsecke ist aufgefüllt worden. Unter anderem sind die großen Zellophantüten 25 Stück für 3,40 Euro zu haben!
Da habe ich mich aber gleich nochmal eingedeckt.


Schaut mal rein und denkt auch an die Auslauflisten des Jahreskataloges (hier als pdf und hier als Exceldatei) und des Frühjahr-/Sommer-Kataloges (hier pdf und hier als Exceldatei).
Spontan biete ich Euch heute Abend 21 Uhr noch eine Sammelbestellung an.

Viele Grüße
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.