Donnerstag, 25. April 2019

Floating Frame - Schwebender Rahmen und neue Workshoptermine

Floating Frame - Schwebender Rahmen und neue Workshoptermine

Die Technik "Floating Frame", die man übersetzen kann mit "Schwebender Rahmen", musste ich auch mal ausprobieren.

Dies ist mein Ergebnis dazu:


Auf dem nächsten Foto könnt ihr sehen, wie die Rahmenelemente förmlich schweben.


Und da es zu dem Rahmen auch einen Innenteil gab, habe ich auch diesen gleich zu einer Karte verarbeitet:


So konnte ich zwei lieben Menschen mit dieser neuen Technik Geburtstagsgrüße senden.
Die Beiden haben sich übrigens sehr gefreut.

Hier sind noch einmal beide Karten nebeneinander.


Jetzt wollte ich gerade schreiben: "da sieht man, wie das Innenteil in den Rahmen passt." Denkste! Ihr müsst das Innenteil der rechten Karte gedanklich einmal auf den Kopf drehen, dann passt es in den Rahmen der linken Karte.
Wie freue ich mich, dass das Stempelset Tropical Flair und die dazu passenden Framelits in den neuen Katalog übernommen werden. Sie gehören mit zu meinen Lieblingssets.

Mittlerweile habe ich neue Workshop-Termine festgelegt. Genauere Infos findet Ihr hier.
Für alle Workshops müsst ihr Euch anmelden. Am besten per E-Mail an schuppan@web.de.
Ebenso könnt Ihr einen Workshop für Euch selber mit mindestens vier Teilnehmern planen, oder auch eine Stempelparty buchen.
Ich freue mich immer, wenn ich meine Begeisterung teilen kann. Übrigens, ich kann auch bodenständiger für Neu-Einsteiger in dieses tolle Stempelhobby. Man muss ja nicht gleich mit dieser Technik einsteigen.*zwinker*

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Oh jaa liebe Christina, ich habe mich wahnsinnig gefreut. Eine so tolle Karte. Eine von meinen drei Lieblings Karten zu meinem 50. Vielen Dank für die Mühe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      gerne habe ich für Dich diese Karte zu Deinem 50. Geburtstag gebastelt. Ich war mir sicher, dass sie Dir gefallen wird (ist ja auch Limette *grins*)und dass die Technik für Dich ziemlich neu sein durfte.
      Danke, dass Du trotz dieses runden Geburtstages mit bei OnStage warst. Oder wolltest Du immer schon mal Geburtstag mit 1200 Leuten feiern?
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.