Sonntag, 28. April 2019

"Alles neu macht der Mai"...

"Alles neu macht der Mai
macht die Seele frisch und frei."

So beginnt ein deutsches Volkslied. Bei Stampin' Up! gibt es auch Neues im Monat Mai.
Es wird ein Produkt-Medley geben, das sich aus vielen Produkten zusammensetzt, welche wir Demonstratoren mal in die Ideenbox gesetzt haben.


Leider kann auch ich es erst im offiziellen Verkaufszeitraum vom 1 - 31. Mai bestellen. Und kann noch keine Beispiele von mir zeigen.
Stampin' Up! hat diesen Flyer dazu entworfen:


"Das Produkt-Medley Alles Wunderbare ist ab 1.Mai 2019 erhältlich. Diese exklusive, nur für kurze Zeit erhältliche Kollektion besteht aus aufeinander abgestimmten Produkten mit vielen zauberhaften Blüten. Sie bietet alles, damit Sie Ihre Kreativität aufblühen lassen können."

Das Produkt-Medley Alles Wunderbare beinhaltet die folgenden exklusiven Produkte:
  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel; empfohlene transparente Blöcke: a, b, c
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen; größte Form: 2-7/8" x 1" (7,3 x 2,5 cm)
  • Designerpapier im Block, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4" (6,4 mm)
  • 1/4" (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8" (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  • Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml) 

PRODUKT-MEDLEY ALLES WUNDERBARE
Art.Nr. 149666 97,00 €  • Auch erhältlich in Englisch und Französisch

Dies sind die dazugehörigen Stempelsets in den verschiedenen Sprachen:
Die deutsche Ausgabe:

die englische Ausgabe:
und die französische Ausgabe:
Die Laufzeit ist offiziell vom 1.-31. Mai 2019 angegeben, bzw. solange Vorrat reicht.
Wenn Ihr also das Produkt-Medley Alles Wunderbare haben möchtet, meldet Euch gerne vorher. Ich bestelle dann sofort morgens am 1. Mai für Euch.
Oder Ihr bestellt es direkt über meinen Online Shop am 1.Mai!
Ein paar Beispiele von Stampin' Up! habe ich noch für Euch dazu:

 
Morgen wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.