Donnerstag, 23. Mai 2019

Ideen mit dem Paper Pumpkin Set

Auf der einen Seite ist es schön bereits fertige Gestaltungsideen geliefert zu bekommen, auf der anderen Seite gestalte ich auch gerne unterschiedlich.
So ging es mir mit dem Paper Pumpkin Set. Gestern hatte ich endlich etwas Zeit mich damit zu befassen.

Hier habe ich die Karten nach den Beispielen gearbeitet.

Aus dem Material für die vierte Karte zeige ich Euch im nächsten Foto noch eine Schachtel, bzw. einer Tüte, die ich ebenfalls daraus gebastelt habe:
Ich habe noch andere Ideen im Kopf um das Material anders einzusetzen.
Zeigen werde ich sie Euch hier auf dem Blog dann nach dem Workshop am 18. Juni, bei dem das Paper Pumpkin Set die Grundlage sein wird.

Heute Abend geht eine Sammelbestellung raus, bei der ich die dafür nötigen Paper Pumpkin Sets mitbestellen kann. Meldet Euch - am besten per E-Mail an schuppan@web.de- und teilt mir Eure Bestellwünsche mit. Dann seid Ihr bei der Sammelbestellung dabei.

Dabei waren gestern auch meine Workshopgäste zum Putzen.
Thema war die Pflege und Tipps zum Papierschneider, damit er uns noch gute Dienste leisten kann, bis Stampin' Up! das neue Gerät auf den Markt bringt.
Mein Goodie dazu sah so aus:
Eine Putzkiste mit (fast) allem, was man benötigt um den Papierschneider wieder wie Schmidt's Katze gleiten zu lassen. Er sah danach bei allen fast wie neu aus. *zwinker*

Der Bericht über das Teamtreffen ist nicht vergessen...

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.