Donnerstag, 30. Mai 2019

Rabatte bei den Auslauflisten

Völlig überrascht hat mich Stampin' Up! heute mit der Nachricht, dass einige Artikel von der Auslaufliste doch noch kurz vor Ablauf mit bis zu 25 % reduziert angeboten werden.
Wie immer gilt hier: wenn weg- dann weg!
Leider kann ich vor 20 Uhr keinen Link der entsprechenden Listen hier einstellen. Da stoße ich an die Grenzen von "Blogger".
Aber dabei sind das Stanz- und Falzbrett für Umschläge, viele Thinlits und Framelits, Prägeformen...
Ebenso die Sets mit den neuen Farben bei Umstellung der Farbkollektion im Juni letzten Jahres (Stampin' Write Marker und Stempelkissen als Komplettpakete).
Meinen Kunden habe ich die Listen (pdf- und Excel-Formate) bereits per E-Mail geschickt.
Wenn Du auch vorher in die Listen schauen möchtest, schicke mir gerne eine Anfrage an schuppan@web.de und ich sende Dir die Listen ebenfalls zu.

Und jetzt noch etwas Kreatives.
Im Kollegium unseres ältesten Sohnes stand ein Polterabend an. Er hatte sich bereit erklärt, die gemeinsame Glückwunsch - Karte zu machen.
Die Einladung zum Polterabend hatte er mitgebracht und die Idee seine Glückwunschkarte im Stil daran auszurichten. Außerdem sollte die Karte viel Platz haben für all die Unterschriften.
Die Karte ist sehr schön geworden und auch super angekommen (Er befürchtet jetzt immer für Glückwunschkarten zuständig zu sein. *zwinker*).
Aber seht selbst:
Da die Karte im DIN A 5 Format ist, haben wir den Umschlag selber gemacht und dafür vom Farbkarton Pergament in Blütenrosa einen Bogen verwendet. (Erhältlich ab 4. Juni 2019)
Das ist der Vorteil, wenn die Mutter Stampin' Up! Demo ist und die Artikel schon im Vorraus bestellen darf. *grins*
Bei Pergament gibt es immer so unschön durchscheinende Klebeflecken. Daher haben wir den Umschlag nicht geklebt, sondern nur mittig mit einem Magneten zusammengehalten.
Dieser wiederum ist mit einem Herz abgedeckt.
Übrigens, die Karte hat er wirklich alleine gemacht, auch das Ausschneiden der Blüten und Blätter mit der Schere. Dabei hat er festgestellt, dass unsere Papierschere wirklich super ist.
Als Vergleich zur Karte kann ich Euch die Einladung leider nicht zeigen, aber Ihr könnt sicher sein: wären derartige Blüten nicht auf der Einladung gedruckt gewesen, er hätte sie garantiert nicht genommen, geschweige denn ausgeschnitten. Sein Ergebnis sieht dem Blüten-Arrangement der Einladung sehr ähnlich und ist außerdem noch plastisch.
"Super gemacht, mein Sohn! Ich bin stolz auf Dich!"
Der Umschlag ist übrigens mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht, das es ab heute Abend 20 Uhr mit 10% Rabatt für 20,70 Euro gibt, solange Vorrat reicht!

Also schaut mal in die Listen ...
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.