Mittwoch, 15. Mai 2019

Paper Pumpkin Gruß und Kuss von Shelli

Ab Heute ist das Paper Pumpkin-Set Gruß und Kuss von Shelli bestellbar

In Nordamerika und Kanada gibt es Paper Pumpkin Sets schon geraume Zeit, aber leider auch nur da. Jetzt gibt es ein ganz spezielles für alle Stampin' Up! Märkte.

Shelli hat beim Entwerfen des Sets mit KonzeptkünstlerInnen und DesignerInnen zusammengearbeitet und ihre eigenen Inspirationen und ihre Erfahrung im Gestalten mit Papier haben dabei eine entscheidende Rolle gespielt.

Eine Besonderheit von Paper Pumpkin-Sets ist, dass die Projekte in der Schachtel nicht im Voraus enthüllt werden. Der Überraschungseffekt und die Spannung beim Kauf des Sets bleiben dadurch so lange erhalten, bis es per Post ins Haus flattert.
Bei OnStage durften wir einen kleinen Einblick erhaschen und ein Make'n Take damit gestalten:



Ein paar wichtige Details kann ich Euch aber schon verraten.
Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:
  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
und kostet nur 26 Euro.

Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder
Shelli beschreibt das Set als „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“.
Und alle Elemente im Set Gruß & Kuss von Shelli sind bereits vorgeschnitten und einsatzbereit.Das Einzige, was noch benötigt wird um loslegen zu können ist ein Acrylblock Größe D zum Aufnehmen der Stempel.

Ihr könnt Euch gerne melden, wenn ich das Set für Euch bestellen soll.

Hier gilt solange der Vorrat reicht.
Ich plane auch einen Workshop damit, für den Ihr das Paper Pumpkin natürlich braucht. Der Workshop wird erst am 18. Juni sein können, aber die Sets muss ich vorab bestellen. Also meldet Euch bitte rechtzeitig!!!
Ich freue mich auf Eure Meldungen.

Habt einen schönen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.