Samstag, 11. Mai 2019

Stempeltreff im Mai

Eine Faltkarte mit integriertem Umschlag

hat uns Conni beim gestrigen Stempeltreff 10 als Projekt vorgestellt.
Der monatliche Stempeltreff meines Teams hat sich mittlerweile sehr gut etabliert. Viele waren gestern der Einladung zu Conni gefolgt. Bei ihr war Platz für zehn Demos. Die anderen konnten leider nicht.
Als kleines Dankeschön für die Ausrichtung hatte ich Conni auch etwas mitgebracht:
Die größere Variante des Gästegoodies von meinem letzten Workshop:

Im Moment macht es mir besondere Freude aktuelle und neue Produkte miteinander zu kombinieren.
Die Blüte ist gemacht mit der Stanze Dauerblüher. Ab Juni ist sie auch für Kunden bestellbar. Wer nicht so lange warten kann, hat die Möglichkeit als Demo einzusteigen und sich unter anderem die Stanze in das Starterpaket zu packen, bzw. im Vorverkauf zu bestellen. *zwinker*
In der Seitenansicht erkennt Ihr den abgeschrägten Klapp-Deckel. Er sitzt perfekt:
Den Inhalt habe ich wieder unkenntlich machen müssen. Ich kann Euch aber verraten, dass die 3-fache Menge an Schokolade rein passte, die ich in meinen Gäste-Goodies hatte. *grins*

Verdient hätte Conni noch viel mehr. Immerhin hat sie uns alle mit Engelsgeduld durch die doch etwas aufwändigere Karte geführt. Hier ist mein Ergebnis.
In den folgenden Fotos zeige ich Euch die verschiedenen Ansichten beim Öffnen der Karte:
Klappe hoch (Der Magnetverschluss ist versteckt unter dem Designerpapier.):
Mitte runter:
linke Seite auf:
rechte Seite dazu:
Und im unteren Feld befindet sich ein Umschlag, der sich natürlich auch noch öffnen lässt. Wir haben ihn mit einem Magnetverschluss versehen.
Die Rückseiten der Flügel könnte man natürlich auch noch dekorieren, bzw. mit Fotos versehen. Das habe ich aber bei dieser Karte nicht gemacht.
Die Karten der anderen muss ich Euch später zeigen. Auch wir Demos brauchen bei der Ausgestaltung der Karte etwas länger. Und wenn dann die Kartenform sooo viele Möglichkeiten bietet erst recht. *zwinker*
Ich kann Euch aber schon soviel verraten: Jede Karte ist ein Unikat! Zum Stempeltreff bringen wir unser eigenes Material mit. Und gestern waren nur unterschiedliche Materialpakete auf dem Tisch. Bleibt also neugierig.

Genießt das Wochenende. Vielleicht gibt es für die ein oder andere Mutter einen Gutschein? Vielleicht sogar einen für das am 15. Mai bestellbare Paper Pumpkin Set von Shelli?

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.