Donnerstag, 9. Mai 2019

schräge Rahmen

Ein Rahmen mit schrägen Seiten und zum Aufstellen

war das Projekt des gestrigen Workshops.
Beim Zuschneiden und Ziehen der Falzlinien ist bei diesem Projekt Konzentration gefragt. Mit Hilfe meiner Anleitung inklusive Schnitt- bzw. Falzmuster in Originalgröße lässt es sich aber machen.
Hier die Ergebnisse des gestrigen Abends:
Der Rahmen unten rechts ist noch leer. Die Workshopteilnehmerin möchte sich die Möglichkeit offen halten, ihn später dem Anlass entsprechend zu gestalten.

Die Frage kam auf, ob ich auch vormittags Workshops anbieten würde? Ja, bei Bedarf sehr gerne. Meldet Euch, wenn Ihr auch Interesse daran habt.

Da ich ja wusste, dass das Projekt ein wenig tricky ist habe ich mein Goodie angepasst. Es hatte  anzahlmäßig etwas mehr Nervennahrung zum Inhalt:


Bei dieser Art des Verschlusses ist die Verpackung straff geschlossen. Da bedarf es keinerlei Bänder oder Ähnlichem um den Deckel unten zu halten.
Ich mache sie immer wieder gerne.
Möchtest Du wissen wie? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Die Anleitung kann ich dann ja hier veröffentlichen.

So, heute etwas später, aber ich muss los zum Briefwahlbüro.
Ich wünsche allen einen schönen Tag mit wundervollen Begegnungen.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.