Sonntag, 30. Juni 2019

Sommergruß 2019

Gestern sind für liebe Menschen diese Sommergrüße entstanden:
Diese Variante eignet sich prima für Massenproduktionen.
Gefüllt werden sie kurz vor Übergabe.
Ich weiß, dass ich den Empfängern damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werde.
Ich freue mich immer sehr über die Freude, die ich mit solchen Kleinigkeiten machen kann.

Heute Abend, bei Beteiligung an der Sammelbestellung um 20 Uhr habt Ihr noch die Möglichkeit einen Tombowhalter aus dem 3D-Drucker von mir geschenkt zu bekommen.
Wie? Schaut dafür gerne noch einmal in den letzten Beitrag, da habe ich alles darüber geschrieben.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

PS: Gut, dass ich mich nicht Stempel-EIS genannt habe, dann wäre ich bei den Temperaturen schon zerflossen. So verkrümel ich mich bis zum nächsten Mal. *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.