Freitag, 28. Juni 2019

Nur noch 2 Tage...

... dann ist mein Jubiläumsmonat zu Ende und damit mein persönliches Angebot: Wer im Juni 2019 im Wert von mindestens 60 Euro Ware über mich bestellt, bekommt von mir einen Tombowhalter gratis. Online-Shop-Kunden schicke ich ihn zu, ansonsten lege ich ihn zur Ware.
Ich konnte schon viele Tombowhalter verschenken. Der 3D-Drucker leistet gute Dienste und ich freue mich, dass Ihr Gefallen daran habt.
Es ist schon sehr praktisch, wenn der Kleber immer vorne an der Öffnung/Spitze ist. Wenn ich viele Teile hintereinander kleben möchte, lass ich den Tombow sogar offen drin stecken. Das ist gar kein Problem. Nur anschließend wieder zu machen, sonst trocknet er aus! *zwinker*

...aber ebenfalls nur noch 2, okay 3 Tage, dann gibt es wieder eine, was sage ich zwei Aktionen von Stampin' Up!:
Wer schon länger dabei ist, kennt die Aktion aus den letzten Jahren. Im Juli wird es wieder je 60 Euro Warenbestellwert einen 6 Euro-Gutschein geben, der im August eingelöst werden kann. Ja, je 60 Euro, d.h. bei 120 Euro gibt es 2 Gutscheine, bei 180 Euro 3 Gutscheine usw..

Sind die Wünsche noch größer, bzw. hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt als Demo einzusteigen? Auch dafür wird es im Juli eine Aktion geben:
Du kannst bei gleichem Start-Einsatz von 129 Euro nicht nur die üblichen 175 Euro in Ware umsetzen, sondern für 32 Euro mehr. Insgesamt stellst Du Dir also Dein persönliches Starterpaket mit Produkten im Gesamtwert von 207,00 Euro zusammen. Außerdem wirst Du im August einen Gutschein Code über 12 Euro  bekommen, den Du gleich wieder einsetzen kannst.
Na, wenn das nicht tolle Aussichten sind.
Ich bin vor 5 Jahren auch im Sommer eingestiegen und habe viele Dinge erlebt, und Menschen kennen gelernt, denen ich wohl sonst nie im Leben begegnet wäre.
Wo zum Beispiel bekommt man für Glückwünsche, die man mit einer selbst gemachten Karte verschickt hat, ein paar Tage später eine selbst gestaltete Dankeskarte zurück?
Wohl nur bei Stampin' Up!. Eine meiner Kolleginnen hat genau das getan. *freu*
Ich hatte ihr eine "kuhle" Geburtstagskarte geschickt...
... und gestern ist dann diese Karte bei mir angekommen:
Wie cool ist das denn?
"Herzlichen Dank, liebe Stephanie. Das war eine tolle Überraschung!"

Ihr seht, das Leben hat so Einiges für uns parat.
Ihr müsst Euch nur drauf einlassen.
Für Informationen über Stampin' Up! und die Einstiegsmöglichkeiten als Demo meldet Euch gerne. Mein Team und ich freuen sich auf Euch. Vielleicht bist Du dann am 10. Juli schon beim nächsten Stempeltreff 10 dabei? Ich fände es toll!

Übrigens, Sonntag Abend, am 30. Juni geht noch einmal eine Sammelbestellung raus. Letzte Chance auf  den Tombowhalter als Jubiläumsgeschenk zu meinem 5-Jährigen als Stamin' Up! Demonstrator, bei einem Warenbestellwert von mindestens 60 Euro. 
Dabei könnt Ihr die Versandkosten sparen, wenn Ihr die Ware bei mir abholt. Schickt mir eine E-Mail bis spätestens Sonntag, 19:30 Uhr mit Euren Bestellwünschen. Name, Artikelnummer und Preisangabe für Kontrollzwecke sind dabei sehr hilfreich.

Einen guten Start ins heiße Wochenende wünsche ich Euch allen.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.