Samstag, 5. Oktober 2019

Aktion zum Weltkartenbasteltag

Ja, heute am Weltkartenbasteltag lade ich Euch ein, mit mir gemeinsam Grußkarten zu gestalten. Ich habe absichtlich einfache Designs vorbereitet. So können sich auch Anfänger dieses schöne Stempelhobby mal anschauen und ausprobieren.
In der Zeit von 11 bis 18 Uhr könnt Ihr gerne zu mir nach Hause kommen, wie es für Euch am besten passt. (Ratingen, Fichtestraße 21)
Abgerechnet wird nach Materialverbrauch, also absolut fair für alle.
Ich freue mich auf Euch.
Bis später

Euer Stempelkeks
Christina

PS: Wir schließen nächste Woche dann gleich die Weltkartensendewoche an. Dafür brauchen wir doch Karten. Einfach mal so eine Freude machen. Gelingt mit selbst gestalteten Karten und einem kleinen Gruß garantiert. *zwinker*
Stampin' Up! hat die Challenge aufgestellt, das insgesamt 50.000 Karten in der Woche weltweit versendet werden.
Es gibt eine Liste für uns Demos, in die man sich eintragen kann. Die eigene Karte schickt man an die Person, die vor einem in der Liste steht. Meine Karte wird nach USA gehen und ich bekomme eine aus Queensland, Australia.
Ich bin schon ganz gespannt.
Vor allem, schaffen wir 50.000 Karten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.