Freitag, 18. Oktober 2019

Herbstlicher Türkranz

Ich musste die Tage unbedingt eine neue Türdeko für unsere Wohnungstür machen.
Die Idee hatte ich schon länger, nur die Zeit sie umzusetzen fehlte mir dann doch. Aber eines Abends habe ich die Big-Shot zum Glühen gebracht. Mit dem Produktpaket GATHER TOGETHER (Art.Nr.153036, H/W S.47), das aus dem gleichnamigen Stempelset und den dazu passenden Stanzformen Herbstlaub besteht, habe ich mir in den Farben Kürbisgelb, Terrakotta und Himbeerrot ganz viele Blätter gemacht.
Ein Metallkranz war die Grundlage.  Das breite Geschenkband in Savanne aus dem Dekoband im Kombipack Herbstfreuden (Art.Nr.150456, H/W S.47) habe ich quer in den Kranz eingeknotet. "Herzlich Willkommen" ist ausgestanzt mit den Stanzformen Schön geschrieben (Art.Nr.149054, JK S.197). Mit Miniklebepunkten (Art.Nr.103683, JK S.183) habe ich meine Blätter fixiert.
Beim genauen Hinschauen - 'Klick aufs Foto' vergrößert - entdeckt man auch das zweite Band aus dem Dekoband im Kombipack, den terrakottafarbenen Leinenfaden. Damit habe ich eine kleine Schleife gebunden und oben an der Aufhangöse mit den drei Blättern angebracht.
Ohne, gefiel mir der Ring oben gar nicht. Dieses Foto habe ich gemacht, bevor ich den Kranz an die Tür gehangen habe:
Natürlich blieben noch ein paar Blätter übrig und so gibt es auch innerhalb der Wohnung eine herbstliche Deko:
Ich bin immer wieder fasziniert, wie schön alles aufeinander abgestimmt ist.
Seht Ihr den Kürbis in der Mitte?
Dazu erzähle ich Euch im nächsten Beitrag mehr.
Bis dahin, bleibt neugierig.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.