Mittwoch, 16. Oktober 2019

Schatztruhen beim Stempeltreff

Der letzte Stempeltreff stand ganz unter dem Motto Schatztruhe. Im Herbst-/Winter- Katalog auf Seite 50 ist oben im Bild eine Schatztruhe zu sehen. Daniela aus meinem Team hat sich daran gemacht und diese für uns ausgearbeitet. Als Projekt hat sie uns dann zum Stempeltreff 10 diese Schatztruhe in verschiedenen Größen vorgestellt. Einfach der Hammer, sag ich Euch.
Ich fange mal an mit dem Goodie, das Daniela für uns alle liebevoll bis ins Detail gebastelt hat:
Es gab leider krankheitsbedingt auch kurzfristige Absagen, aber die anderen Demos waren fleißig:
Jede hatte wieder ihr eigenes Material mitgebracht. Und so bekommt Ihr viele verschiedene Designerpapiere zu sehen. Manuela hat das Designerpapier Sanfte Silhouetten benutzt, und ihre Namensvetterin Manu das Besondere Designerpapier Märchenhaftes Mosaik:
Die Schatztruhen von Anja zeigen Besonderes Designerpapier im schönsten Glanz und festliche Karos:
Alexandra, die erst im August als Demo ins Team gekommen ist und somit Premiere beim Stempeltreff hatte, hat mit einem nicht mehr erhältlichen Designerpapier gearbeitet, dessen Name mir gerade nicht einfällt... irgendwas mit Sternstunden glaube ich ..
Silvia hatte ebenfalls das Besondere Designerpapier im schönsten Glanz mitgebracht:
und Daniela hatte auch nicht mehr erhältliches Designerpapier genommen:
Ich habe Designerpapier Grüner Garten verbastelt:
Daniela hatte uns ausserdem verschiedene Verschlussarten genannt. Ich habe versucht in jeder Größe eine andere anzuwenden.
Die größte Schatztruhe hat somit einen Magnetverschluss:
Die zweitgrößte ein Band zum Ziehen:
Die dritte eine Banderole:
und die kleinste hat eine Einstecklasche:
Daniela hat die Größen tatsächlich so hinbekommen, dass alle ineinander gestellt werden können.
Genial! Danke Daniela für die Vor- und besonders Ausarbeitung dieses tollen Projektes.
Durch die verschiedenen Größen lassen sich in diesen Schatztruhen viele verschiedene Dinge verpacken. Unsere Ideen gingen von Süßkram, Geld, Gutscheinkarten bis hin zu Socken! *lach*
Übrigens die Vorlage, nach der Daniela gearbeitet hat ist dieses Foto:
Ich sage immer, dass unsere Kataloge auch Ideenbuch sind. Hier sieht man es mal wieder ganz deutlich.
Wenn Ihr noch Material braucht um Eure Ideen umszusetzen, meldet Euch gerne. Heute Abend um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus. Schickt mir eine E-Mail mit Euren Bestellwünschen an schuppan@web.de. Bei Warenabholung hier bei mir, entfallen die Versandkosten für Euch.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag mit netten Begegnungen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.