Sonntag, 22. Dezember 2019

Adventsprojekt beim Stempeltreff 10 und Geburtstagspost

Zum Stempeltreff 10 im Dezember hat uns Alexandra ein superschönes Projekt für den Advent mitgebracht:
Heute, am 4. Advent strahlt es in voller Pracht.
Herzlichen Dank Alexandra, für diese tolle Idee. An dem Abend sind nicht alle mit dem Ausdekorieren fertig geworden. Es kamen einfach im Kreativprozess so viele Ideen dazu, mit Produkten, die frau noch zu hause hatte...
Aber so sahen die Adventskerzentabletts zum Ende des Abends aus. Die Namen habe ich im oberen Bereich in die Fotos eingefügt.
Daniela ist ziemlich weit gekommen. Sie hatte reichlich Material mit.
Wir anderen waren da nicht so vorausblickend...
Manuela hat mir später ein Foto ihres fertigen Tabletts geschickt:
Was ein wenig Schnick-Schnack in Form von Band und Stanzteilen schon ausmacht, ist erstaunlich.
Auch Pamela hat später ein Foto geschickt:
Meines war da übrigens auch noch nicht fertig:
Allesamt sehr schöne Ergebnisse. Jede bringt ja nach Materialliste mit und so sind es immer absolut bunt gemischte Unikate, die an diesen Treffen entstehen.
Ich freue mich auf die Stempeltreff 10 meines Team auch im nächsten Jahr. Die Kalender sind vorbereitet, der Zehnte eines jeden Monats ist geblockt. *zwinker*

Bei mir auf dem Blog war es in den letzten Tagen ruhiger, da ich zu den Menschen gehöre, die kurz vor Weihnachten Geburtstag haben. Mir ist es sehr wichtig, das von einander zu trennen.
Meine Familie betont jedesmal, dass es gar nicht so einfach ist, Geschenke in nicht-weihnachtlichem-Papier verpacken zu lassen. *lol* Aber sie schaffen es jedes Jahr aufs Neue.
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Euren Einsatz. *zwinker*
Besonders habe ich mich über die vielen Glückwünsche und vor allem selbst gefertigte Karten gefreut.
Herzlichen Dank für all diese wunderschönen Karten:
Ich weiß von Einigen, dass ihre Geburtstagspost noch unterwegs ist. In der Vorweihnachtszeit ist das mit der Zustellung nicht immer so planbar, aber ich freue mich trotzdem. Und Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude.
Bei den Karten wurde zum Teil schon mit Produkten aus dem Minikatalog Januar-Juni 2020 und den Sale-A-Bration Gratisprodukten gearbeitet. Wunderschöne Inspirationen...

So und jetzt, heißt es auch für mich den Fokus auf Weihnachten zu stellen. Da ist - bei aller Vorbereitung - noch was zu tun.
Froh bin ich, dass tatsächlich - bis auf bekannte Nachlieferungen - alle Ware noch angekommen ist.
Mein Katalogversand ist ebenfalls abgeschlossen. Falls einer meiner Kunden noch keinen erhalten hat, bitte meldet Euch. Ihr wisst ja, die Wege der Post sind unerforschlich und im schlimmsten Fall, habe ich Jemanden vergessen.
Wenn Du noch nicht zu meinen Kunden gehörst und eine Stampin' Up! Demonstratorin Deines Vertrauen suchst, schreibe mir doch eine E-Mail an schuppan@web.de mit Deiner postalischen Adresse und auch für Dich geht ein Exemplar des Minikataloges Januar-Juni 2020 und die Sale-A-Bration-Broschüre auf den Versandweg.
Meine kleine Beilage ist diesmal sehr farbenfroh. Hier ein kleiner Eindruck von meinen Vorbereitungen dazu:
Ein wahres Blütenmeer, bei dem Einem das Herz aufgeht. *freu*

So, damit an Weihnachten noch weitere Herzen erfreut werden, gehe ich gerne wieder an den Basteltisch.
Ich wünsche Euch noch einen besinnlichen letzten Adventssonntag 2019.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.