Dienstag, 3. Dezember 2019

Ausverkauf zum Jahresende

Als erstes verlinke ich Euch die Listen zum Ausverkauf zum Jahresende
Ausverkauf zum Jahresende pdf-Datei, und als Exel-Datei
 , sowie die Übernahme-Liste hier:
Carry Over pdf-Datei und als Exel-Datei.
Später setze ich diese in die Seitenaufstellung.
Die Angebote gelten bei der Ausverkaufliste solange Vorrat reicht, da müsst Ihr eventuell schnell sein. Daher biete ich heute um 9 Uhr und um 18 Uhr Sammelbestellungen an.

Dazwischen übernehme ich heute die Versandkosten bei Bestellungen ab 60 Euro. Ab 200 Euro stehen Euch natürlich auch die Shoppingvorteile und die Möglichkeit auf Gastgeberinnen-Sets zur Verfügung.
Gebt mir Eure Wünsche am besten per E-Mail durch schuppan@web.de.
Bei Fragen, meldet Euch gerne.

Bis später
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.