Montag, 6. Januar 2020

Workshop-Termine/ Tag der offenen Tür/ Stempeltreff

Ich habe es endlich geschafft meine Januar und Februar Workshoptermine festzulegen. Schaut mal auf die entsprechende Workshopseite.
Meinen Tag der offenen Tür musste ich dieses Jahr etwas später legen: Am Samstag, den 18. Januar lade ich Dich herzlich ein zwischen 11 und 17 Uhr zu mir zu kommen.
Bei einer Tasse Kaffee / Tee und in gemütlichem Rahmen kannst Du Dich umschauen, mit Gleichgesinnten ins Gespräch kommen und/oder mein kostenfreies Kreativangebot annehmen und selber Basteln.
Hast Du eine Freundin oder Bekannte, die ebenfalls kreativ ist, oder bei der Du meinst, dass sie sich für Stampin' Up! interessieren könnte? Dann bringe sie doch einfach mit. Ihr bekommt dann Beide eine kleine Überraschung.
Eine Anmeldung zum Tag der offenen Tür ist nicht zwingend erforderlich, macht mir aber die Vorbereitungen leichter.
Ich freue mich auf viele - auch spontane -  kreative Gäste.

Über einen seltenen Gast haben wir uns beim Stempeltreff meines Teams gefreut. Jani, aus Altenstadt bei Neu-Ulm war bei Ihrer Familie zu Besuch und wir konnten den Stempeltreff nach Absprache vorziehen. So hatte sie diesmal die Gelegenheit dabei zu sein. Sie hat auch das Projekt übernommen: verschiedene Ideen mit der Mini-Zierschachtel.
Da Jani und Familie mit dem Zug anreisen wollten, habe ich die Goodies übernommen und so bekamen alle an diesem Stempeltreff ein Glücksschwein als erste Idee zur Mini-Zierschachtel:
Jani hatte dann passend zur kommenden Osterzeit einen Hasen für uns:
und ein Küken:
Gefragt war dann noch der Fuchs:
oder sollte ich besser Füchsin schreiben? *grins*
Und als vierte Idee kam von ihr noch die Eule:
Ich glaube, auch bei der Eule wäre der Schnabel passender als das Herzchen. Das ist aber Geschmackssache und kann ja noch geändert werden. *zwinker*
Für mehr reichte die Zeit nicht. Immerhin ist Jani meistens nur einmal im Jahr dabei und da hat frau sich natürlich auch Einiges zu erzählen.

Da sie und ihr Mann auch noch an diesem Tag ihren 10. standesamtlichen Hochzeitstag hatten, habe ich ihr als Dankeschön für die Projektvorbereitung etwas Herziges geschenkt:
(...hier fehlen jetzt 15 Minuten Fotosuche auf Kamera, Mobiltelefon, Festplatte...)
Oh jeh, ich habe vergessen die Herzschachtel zu fotografieren. Da muss ich sie noch mal nachbasteln und zeige sie Euch später. Versprochen!
Als Grundlage habe ich dafür die Metallic-Dosen in Herzform genommen. Sie sind im Minikatalog Januar-Juni 2020 auf Seite 9 abgebildet. Alles Weitere später.
Ich gehe dann mal an den Basteltisch und erledige das am besten gleich.

Es war auf jeden Fall wieder ein toller Stempeltreff mit meinen Demos, viel Spaß und Kreativität.
Projekt und Leitung für den nächsten Stempeltreff am 10. Februar stehen auch schon fest. Super! Danke Silvi.
Du möchtest auch dabei sein? Dann komm als Demo in mein Team. Jetzt während der Sale-A-Bration ist der ideale lohnenswerte Zeitpunkt. Für weitere Infos schaue dir den letzten Beitrag hiervor an, oder lese in der Sale-A-Bration Broschüre S. 18/19 nach. Da stehen die genauen Details.
Oder rufe mich an: 02102 84 11 11.

Bis bald
Dein Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.