Mittwoch, 15. Januar 2020

Upps, so lange

habt Ihr hier schon nichts mehr von mir gelesen.
Dabei ist es nicht so, als hätte ich Langeweile: Sale-A-Bration, neben dem ganz normalen Alltag und ein bisschen mehr...aber das ist hier nicht wichtig.
Bei mir bekommt die Gastgeberin einer Kreativparty oder eines Workshops für Ihr Engagement immer auch etwas selbst Gebasteltes als Dankeschön. Sie lädt interessierte oder auf Stampin' Up! neugierige Menschen ein, stellt Ihre Räumlichkeiten und übernimmt die Bewirtung (Getränke, Knabbereien o.Ä.).
So war es auch gestern, bei der Kreativparty.
In der Vorbereitung besprachen wir das Bastelthema: Die Damen hatten bisher noch nie selber heiß embosst und eine Geburtstagskarte sollte es sein.
Ich hatte die Idee, meiner Gastgeberin und auch den Teilnehmern der Kreativparty zu zeigen, wie unterschiedlich ein und dasselbe Projekt nur allein durch verschiedene Techniken wirken kann.
Ich machte Ihr als Dankeschön eine Tasche aus der neuen Produktreihe mit Stil und Klasse:
Gefüllt habe ich diese mit vier gestalteten Grußkärtchen. 'Klick' aufs Bild und es wird größer
Die Grußkärtchen 3" x 3" (7,6 cm x 7,6 cm) & Umschläge mit Stil und Klasse haben schon drei verschiedene, so schön dezente Hintergründe und gestaltete Umschläge. Eine Variante davon, habe ich als Grundlage verwendet.
Beim linken Grußkärtchen habe ich heiß embosst, die Blüten ausgestanzt und geformt.
Beim Zweiten von Links ist jede Blüte zusammengesetzt aus zwei ausgestanzten Blüten Farbkarton (nicht bestempelt) und in der Blütenmitte dekoriert mit einem passenden Akzent aus Facettierte Akzente In Color 2019-2021 (JK S.178).
Das dritte Grußkärtchen mit Umschlag ist in der Maskiertechnik gestempelt.
Und als vierte Variante habe ich die Blüte vor dem Stanzen Ton in Ton aufgestempelt, geformt und wie alle anderen auch, über die gestempelten Blätter auf die Grundkarte geklebt.
Ich erkläre Euch noch eben, womit ich gearbeitet habe:

Das Stempelset Blumige Überraschung mit den verwendeten Blüten und Zweigen könnt Ihr nicht kaufen. Viel besser: es ist ein SAB-Gratisprodukt für 60 Euro Warenwert. Auch das "Vielen Dank" auf dem Umschlag ist aus diesem Set.
Die Stanze kleine Blume ist ebenfalls ein SAB-Gratisprodukt, aber der zweiten Kategorie, d.h. Ihr braucht dafür 120 Euro Warenwert.
Verwendet habe ich Farbkarton in Flieder, Rokoko-Rosa und Ziegelrot (alles InColor Farben 2019-2021) und Stempelkissen in Pfauengrün ( ebenfalls IC 2019-2021), Rokoko-Rosa, Ziegelrot und Heideblüte. Aus Qualitätsgründen gibt es das Stempelkissen in Flieder nicht, aber mit Heideblüte habt Ihr einen harmonischen Ersatz, wie ich finde.

Die Tasche ist mit einem Designerpapier gemacht, das Ihr ab dem 4. Februar bestellen könnt. Nur für kurze Zeit - oder solange Vorrat reicht wird es exklusive  Produkte geben, die perfekt auf Sale-A-Bration und Minikatalog Januar - Juni abgestimmt sind.
So unter anderem dieses Designerpapier:
Perfekt abgestimmt sind die Motive auf verschiedene Handstanzen:
Stanze Kleine Blume aus der SAB,
Stanzenpaket Herzen  Mini-Katalog Januar-Juni 2020 (Seiten 9/10),
Elementstanze Tulpe Mini-Katalog Januar-Juni 2020 (S.43) und die
Elementstanze Regenschirm Mini-Katalog Januar-Juni 2020 (S.42).
Die Rückseiten sind motivunabhängig gestaltet, sodass man diese Papiere auch für Hintergründe nehmen kann, bzw. Verwendung hat, ohne die entsprechende Stanze zu haben. In dem Bild seht Ihr auf der gestalteten Karte unter den Stanzteilen einige Rückseiten.
Ich bin ja ein Fan von Handstanzen. Hatte ich schon erzählt, dass ich so ziemlich alle Handstanzen von Stampin' Up! habe? (also spätestens seitdem ich Demo bin *zwinker*) ...
Weitere Produkte von Neu und perfekt abgestimmt sind:
Diese passen zum Stempelset Positive Thoughts (Mini-Katalog Januar-Juni 2020 S.23).
Die Stanzformen Schöner Tag sind perfekt abgestimmt auf das Stempelset Special Someone (Mini-Katalog Januar-Juni 2020 S.36) mit dem süßen Waschbär, dem Eichhörnchen und der Maus.
Diese Stanzformen Blumenwiese passen zum SAB Stempelset Liebe Gedanken.
Ich habe die Torte auch schon von Hand ausgeschnitten... Gut, dass es jetzt Stanzformen zum Stempelset Zum Geburtstag für dich aus der SAB gibt.
Und für mich super genial, da ich die auch schon in Massen mit der Schere ausgeschnitten habe, sind die Stanzformen Marienkäfer:
Die passen perfekt zum Stempelset Glückskäfer! *FREU*, das jede Gastgeberin während der Sale-A-Bration mit einem Partyumsatz ab 375 Euro zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen bekommt.
Wie das geht? Mach es wie meine Gastgeberin gestern Abend: Lade Freundinnen und andere Bastelinteressierte ein, mache mit mir einen Termin aus und gemeinsam schaffen wir das.
Meine Gastgeberin fragte mich im Vorfeld, ob mir 8 Teilnehmer zu viel wären. Ich sagte Ihr, dass es immer besser sei viele Teilnehmer zu haben, wenn Sie gerne das vom Umsatz abhängige  Glückskäfer Stempelset haben möchte. Solange ausreichend Platz am Tisch ist und wir eine Kleinigkeit basteln können, ist es doch perfekt.
So hat es gestern wunderbar funktioniert und Shopping-Vorteile gab es ja auch noch.

Wenn Deine Wunschliste so lang ist, dass Du bei Deiner Bestellung selber auf mindestens 375 Euro kommst, stehen Dir dieses Stempelset und die Shopping-Vorteile übrigens ebenfalls zu.
(Wobei Du Dich bei einer so langen Wunschliste auch mal mit dem Gedanken spielen solltest, selber als Demonstratorin einzusteigen. Melde Dich gerne für persönliche, unverbindliche Informationen dazu. *zwinker*)

Upps, jetzt ist der Bericht bis hier schon wieder so lang geworden. Ich wollte doch noch das Kreativprojekt von der Party gestern zeigen. Und auch die Herzbox aus dem letzten Bericht habe ich nicht vergessen.
Aber ich glaube, das wird dann hier zuviel.
Mache ich dann im nächsten Bericht. Auf jeden Fall noch vor dem Wochenende.
Samstag habe ich nämlich Tag der offenen Tür von 11-17 Uhr. Herzliche Einladung!
Bleibt also neugierig.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.