Montag, 24. Februar 2020

Es gibt Tage, ...

Dieser Stempel aus einem der Sale-A-Bration Sets, das Ihr ab dem 3.März  für einen Umsatz von 120 Euro bekommen könnt, zählt jetzt schon zu meinen Lieblingsstempeln. Die Kombinationen sind unbegrenzt.
Ich habe ihn für meine Goodies beim Workshop an Weiberfastnacht so eingesetzt:
Diese Kombination mit einem Stempel(, den es nicht mehr gibt), habe ich bei meiner Upline! Helga gesehen. Ich habe das Ganze schön karnevalistisch bunt in Szene gesetzt und meinen Workshop-Gästen hat es gefallen.
Der Workshop auch und davon berichte ich morgen.
Den Karnevalisten wünsche ich bis Aschermittwoch schöne Karnevalstage.
Allen Anderen ebenfalls eine gute Zeit und denkt daran: bei diesem nassen und windigen Wetter hilft auch Stempeln.

In dem Sinne
Kreative Grüße
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.