Dienstag, 26. Mai 2020

Gratulation

Vor genau 5 Jahren ist Conni als erste Downline in mein Team gekommen. Was habe ich mich gefreut, und freue mich noch heute.
"Gratulation auch von hier an Dich, liebe Conni. Ich bin stolz und dankbar, dass Du zu meinem Team gehörst und uns mit Deinen Ideen bereicherst."
Das muss gefeiert werden und so bekam Conni von mir heute eine Karte und ein Päckchen mit nützlichen Sachen. *zwinker* Mehr kann ich noch nicht zeigen...
Aber hier ist die Karte, die ich für Conni gemacht habe:
Ich kann Euch verraten, sie hat sich sehr gefreut.
Verwendet habe ich die Elfe aus dem Stempelset New Wonders, ein Gastgeberinnen Stempelset aus dem Jahreskatalog, das man nur mit Shopping-Vorteilen erwerben kann und auch nur noch bis zum 2. Juni!
Den großen Schriftzug "congrats" habe ich in Olivgrün embosst. Er ist aus dem Stempelset Seriously the best aus dem Mini-Katalog Januar-Juni 2020 S.60. (verlässt auch am 2.Juni das Programm)
Die Zahl 5 ist aus einem ganz alten Stempelset, sie passte aber von der Größe hier am Besten.
Die Pailletten habe ich mit dem Präzisionskleber aufgeklebt.

So lässst sich immer Altes mit neuem kombinieren.
Morgen zeige ich Euch dann wieder eine Karte mit ganz neuen Produkten.
Bleibt also neugierig.

Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.