Mittwoch, 27. Mai 2020

Achtung Ende der Spendenaktion am 2. Juni

aus aktuellem Anlass möchte ich doch noch mal ein Projekt mit einem Text der Spendendatei Sonnenschein Verbreiten zeigen:

Das PDF zur Spendenaktion ist nur noch bis zum 2. Juni für 12 US Dollar käuflich zu erwerben.
Bisher hat der Verkauf einen Erlös von über 200.000 US Dollar erreicht. Eine stolze Summe, die zu 100% zwei Organisationen zugute kommen:

Solidaritätsfonds zur Bekämpfung von COVID-19 der Weltgesundheitsorganisation

Dieser Fonds unterstützt den Strategischen Bereitschafts- und Reaktionsplan, zu dessen Aktivitäten unter anderem die folgenden Punkte zählen:
Die Ausbreitung des Virus zu überwachen und zu analysieren.
Sicherzustellen, dass die Patienten die Versorgung erhalten, die sie benötigen.
Kauf und Versand von wichtiger Schutzausrüstung für Frontarbeiter.
Sensibilisierung der breiten Öffentlichkeit zu Maßnahmen, die die Ausbreitung der Krankheit verhindern.
Beschleunigung der Bemühungen zur Entwicklung von Impfstoffen, Tests und Behandlungen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

COVID-19 Community Response and Recovery Fund von United Way Worldwide

Dieser Fonds unterstützt Gemeinschaften auf der ganzen Welt, die derzeit mit COVID-19 zu kämpfen haben. Die Organisation United Way Worldwide setzt sich für den Schutz der gefährdeten Bevölkerungsgruppen ein, indem sie ihnen u. a. Zugang zu Nahrung und Obdach gewährt sowie lebenswichtige Informationen über ihr globales Netzwerk bereitstellt.

Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Und die Texte sind wirklich der verrückten Corona-Zeit angepasst.

Hier habe ich ein Video zu der deutschen Datei gemacht. (Leider lässt sich der Link gerade nicht hochladen. Bei Interesse meldet Euch, dann schicke ich ihn Euch gezielt. E-mail an schuppan@web.de)

In vielen meiner letzten Blogbeiträge habe ich Ausdrucke daraus verwendet:


Schaut gerne noch mal die letzten Beiträge an, oder gebt Bescheid und ich gebe Euch den Link zu meinem ungelisteten YouTube-Video. Darin zeige ich Euch alle Seiten der deutschsprachigen Datei.

Letzte Möglichkeit: kauft sie Euch ungesehen und tut Gutes.

Bis Morgen und dann wirklich mit Neuem.*zwinker*

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.