Donnerstag, 28. Mai 2020

"Für alle Zeit"...

...so heißt ein Stempelset im neuen Jahreskatalog, das zur Produktreihe Ewiges Grün gehört (JK 20-21 S.108-110) Die passenden Stanzformen dazu heißen: Ewige Zweige.
Meine erste Karte damit ist - entgegen der Farbe Grün im Namen der Produktreihe - currygelb,kürbisgelb und blutorange geworden:
Der Goldreif, den ich da mit eingearbeitet habe, gehört ebenfalls in die Produktreihe.
Bei den Stanzformen Ewige Zweige sind zu den Stanzformen für die gestempelten Zweige auch noch Stanzformen dabei, die zu keinem Stempel passen, sondern einfach nur detailreich geprägte Zweige ausstanzen:
Insgesamt gehören so 14 Stanzformen in das Paket.
Stempelset und Stanzformen gibt es wieder als Produktpaket mit 10% Ersparnis gegenüber Einzelkauf. Das Produktpaket kostet 65,50 Euro.
Noch mehr kannst Du sparen, wenn Du das Einsteigerangebot im Monat Juni nutzt:
Vom 3.-30. Juni bekommst Du zu Deinem Starterset als Demo ein Produktpaket Deiner Wahl aus dem neuen Jahreskatalog gratis dazu. Das kann zum Beispiel das oben genannte sein. Einfach so, obendrauf.
Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt selber Demo zu werden? Oder möchtest Dich informieren, was das für Dich heißen würde?
Ich beantworte gerne Deine Fragen und berate Dich. Melde Dich einfach per E-Mail an schuppan@web.de oder rufe an 02102 84 11 11. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich und mein Team freuen sich auf neue Kolleginnen, die - wie wir - Spaß am kreativen Gestalten mit Papier und Stampin' Up! haben oder haben möchten.

Bis bald
Dein Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.