Sonntag, 31. Mai 2020

Feier zum Start des neuen Jahreskataloges

Jede Feier hat Überraschungen für uns parat:
Stampin' Up! feiert mit uns den Start des neuen Jahreskataloges mit mehreren Überraschungen.
Zum Einen bei den Shopping-Vorteilen:

Bei einem Bestellwert ab 275 Euro gibt es zusätzlich zu den eigentlichen Shopping-Vorteilen noch 27 Euro Shopping-Vorteile gratis obendrauf. Die 275 Euro können auf einer Stempelparty oder einem Workshop durch mehrere Besteller erreicht werden. Oder Deine Wunschliste ist so groß, dass Du die 275 Euro Bestellsumme selber schaffst. *zwinker*
Mit den persönlichen Workshops und Stempelpartys ist das zur Zeit nicht so einfach, aber ich biete Euch einen virtuellen Workshop und Beratung per Zoom-Meeting an. Material würde vorher dazu versendet werden. Melde Dich, wenn Du Interesse hast per E-mail an  schuppan@web.de . Ich melde mich dann zurück, gerne auch telefonisch.

Zum Anderen gibt es ein tolles Einsteiger Angebot.
Wer vom 3.-30. Juni als Demonstrator einsteigt, bekommt ein Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog 2020-2021 gratis zum Starterset dazu. Das kann ein Produktpaket mit (Hand-) Stanze sein, (Ihr findet alle dazu auf den Seiten 168-169,) oder ein Produktpaket mit Stanzformen für eine Stanz- und Prägemaschine. (Diese Produktpakete sind auf den Seiten 173-179.)
Beim Starterset bezahlt man 129 Euro für Produkte im Wert von 175 Euro, die man sich selber zusammenstellt. Dazu kommt ein Paket mit Geschäftsmaterial und jetzt noch Arbeitsmaterial in Form eines Produktpaketes für bis zu 72,25 Euro obendrauf (Produktpaket Blumengruß S.174). Das ist doch ein geniales Angebot. Habt Ihr schon gesehen, dass wir wieder Buchstaben und Zahlen als Stanzformen bekommen? Das finde ich super! (S.178)
Ich bin übrigens im Juni vor 6 Jahren als Demo eingestiegen und habe nur dazu gewonnen. Ich habe gleichgesinnte kreative Menschen kennengelernt, sowohl als Kolleginnen, als auch meine lieben Kunden und Workshopteilnehmer. Ich möchte Keinen davon mehr missen. Sogar Freundschaften sind dadurch mit Menschen entstanden, denen ich wohl sonst nie im Leben begegnet wäre.
Die überregionalen Events, die in letzter Zeit leider auch nur virtuell stattfinden konnten, bereicherten nicht nur mein Leben, sondern auch das meines weltbesten Ehemannes, der mich in allem unterstützt und gerne dabei ist.
Ich habe es also nie bereut. Möchtest Du nähere Infos zu Deinen Möglichkeiten als Demo? Dann melde Dich. Ich beantworte Deine Fragen und berate Dich gerne. Mein Team ist offen für weitere Demos.
Wir freuen uns.

Noch eine tolle Neuigkeit jetzt ab dem 3. Juni:
einen völlig überarbeiteten Online-Shop auf Deutsch wird es geben. Das finde ich super!
Erst einmal immer noch nur mit Kreditkarte bezahlbar, aber auch da soll es in Kürze eine weitere Option geben. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis bald und schöne Pfingsttage
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.