Dienstag, 2. Juni 2020

Persönliches Jubiläumsangebot zum Start des Jahreskataloges 2020-2021

Heute feiern zwei weitere meiner Downlines ihren 5. Stampin' Up! Jahrestag.
Meine herzlichste Gratulation auch an dieser Stelle an Carina und Daniela. Sie haben ein Überraschungspäckchen von mir bekommen und eine Karte.
Natürlich noch mehr verpackt:
Und für die Post, naja, das könnt Ihr Euch denken...
Aber die Karte hole ich Euch noch einmal näher:
Ich habe mit den neuen In-Color Farben gearbeitet. Die Karte für Carina in Abendblau und hier für Daniela in Aventurin. Von jeder neuen Farbe, also auch Hummelgelb, Magentarot und Zimtbraun habe ich einen Lack-Akzent dazu gesetzt. Die Texte: "Gratulation" und "so stolz auf dich!" stammen aus einem neuen Stempelset mit dem Namen "Beste Enkelkinder" (JK S.97) *lach* Das musste ich einfach haben, denn wir werden im Oktober zum ersten Mal Großeltern. *freu*
Die Baumscheibe findet Ihr im Stempelset Kraft der Natur, das es auch im neuen Jahreskatalog weiterhin geben wird. Das Stampin' Up! Logo ist aus einem Stempelset, das uns Demos mal als Geschäftsmaterial angeboten wurde.
So lässt sich mal wieder Altes mit Neuem wunderbar kombinieren. Ach ja, die Zahl ist auch aus einem alten Stanzenpaket. Ausgestanzt habe ich aus neuem Designerpapier in der entsprechenden Farbe. Der Text auf diesem Designerpapier ist übrigens ein Auszug unseres Leitspruches in deutscher, französischer, englischer und niederländischer Sprache: "Lieben, was wir tun. Teilen, was wir lieben."
Das fand ich doch sehr passend. Ihr merkt, ich mache mir so meine Gedanken bei persönlichen Karten.
Bei Beiden ist meine Aufmerksamkeit angekommen und sie haben sich sehr gefreut.

Ich habe am 6. Juni meinen 6. Jahrestag bei Stampin' Up! als Demo. Ich erinnere mich noch sehr gut an letztes Jahr, als ich mit vielen Kolleginnen und Kunden mein 5-Jähriges gefeiert habe.
Ja, so ein persönliches Treffen wird leider nicht stattfinden können dieses Jahr. Aber ich habe mir was anderes einfallen lassen.
In den Jahren habe ich Vieles bestellt, das ich nicht verbraucht habe: Verpackungen, Kits, Bänder, Designer-Klebeband (Washi-Tape), Accessoires, Klebepunkte und, und, und. Ach ja, Designerpaper nicht zu vergessen.
Ich werde im Juni zu jeder Bestellung ab 72 Euro die Versandkosten übernehmen und ein Materialüberraschungspaket zugeben. Ihr fragt Euch warum bei 72 Euro? 6 Jahre je 12 Monate sind 72 Monate. Das Zahlenspiel konnte ich mir nicht verkneifen.
Je höher der Bestellwert ist, umso höherwertiger werde ich Euer Material-Überraschungspaket schnüren. Holt Ihr die Ware, bzw Euer Material-Überraschungspaket hier ab, kann ich auch 12"x12" großes Designerpapier rein legen.
Ab morgen gibt es zum Katalogstart einen völlig neuen Online-Shop und das Beste daran: er wird dann auf  Deutsch sein! In Kürze soll zur Kreditkarte als Zahlart zusätzlich Paypal hinzukommen. Da haben auch schon viele drauf gewartet. Paypal funktioniert leider direkt morgen noch nicht.
Aber die Umstellung zum neuen Jahreskatalog klappt aufgrund neuester Technik beim Online-Shop schneller als bei unserem normalen Bestellsystem.
Soll heißen: Im Online-Shop könnt Ihr ab 1:00 Uhr nachts bestellen, über mich erst ab 10 Uhr morgens. Witzigerweise hatte ich zu der Uhrzeit sowieso meine Sammelbestellung angekündigt. Passt also!
Schickt mir gerne vorab Eure Bestellwünsche per E-Mail an schuppan@web.de
Bei Bestellungen über meinen Online-Shop kann ich leider die Versandkosten nicht aus dem System nehmen. Ich garantiere aber einen Ausgleich im Material-Überraschungspaket, das ich dann schicken werde.
Ich freue mich viele aufeinander abgestimmte und farblich benannte Material-Überraschungpakete für Euch zu schnüren. Ich kann die Vorräte gar nicht mehr alleine verbasteln und kann sie so getrost an würdige Bastler geben.
Das ist ein persönliches Angebot von mir und nicht über andere Demonstratoren oder Stampin' Up! erhältlich.
Stampin' Up! hat zum Katalogstart, wie bereits im letzten Beitrag geschrieben, zusätzliche  27 Euro Shoppingvorteile ab 275 Euro Bestellwert. Und bei Einstieg als Demo bekommt Ihr zusätzlich ein Produktpaket aus dem neuen Jahreskatalog in Euer Starterset.
Bei Fragen, meldet Euch gerne.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.