Ja, da lagen dann noch viele Stücke Farbkarton mit Klebebögen versehen auf meinem Basteltisch. Der Bogen mit den vielen flamingoroten Stanzteilen sprang mir ins Auge. Jetzt wieder ein andersfarbiges Stück Farbkarton mit Klebebögen versehen und neu kombinieren, das schien mir dann endlos zu werden.
Also überlegte ich, was ich noch mit diesen, doch ziemlich unförmigen Innenteilen anstellen könnte...
Hintergrundgestaltung war das Zauberwort, das mir in den Sinn kam.
Und dazu die Zebras, die ich bereits in mein Herz geschlossen habe.
Mit Hilfe des Stamparatus habe ich mir das eine Zebramotiv gespiegelt und beide von Hand mit der Papierschere ausgeschnitten. Der wirre Hintergrund schrie nach Bewegung und so habe ich improvisiert:
Eine Feder aus einem defekten Kugelschreiber habe ich mittig durchgeknipst und mit Farbkartonkreisen zu einem "Wobbler" umgebaut.
Die Kreise habe ich mit der 1/2 " Kreisstanze (leider nicht mehr im Programm) aus dem weiteren Reststück 'Flamingorot Farbkarton auf Klebebögen' gestanzt. Somit waren die auch gleich selbtsklebend, sehr praktisch.
Wenn man jetzt die Zebras anstupst, geht die Party los. "Kick up your heels!", kann ich da nur sagen.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.