Montag, 11. Januar 2021

Leporello-Paravent-Karte beim Stempeltreff 10

Gestern gab es wieder einen virtuellen Stempeltreff 10 mit meinem Team. Ich hatte mir eine Leporello-Paravent-Karte mit Schachtel ausgedacht:

Die Materialliste hatte ich mit diesen Beispielfotos im Vorfeld bekannt gegeben und so hat jede Demo gestern dann mit Ihrem Material mitgemacht. Ich bin wieder total begeistert, welch wunderschöne Projekte entstanden sind. Ich habe die jeweilige Künstlerin im Bild mit Namen genannt. Ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Sie sind ohne Wertung nach Alphabet sortiert. Los geht's:






Manu hat Platz für Fotos gelassen.

Natascha konnte nicht so lange und dekoriert später aus.

Ich habe selbstverständlich auch mitgebastelt und meinen Leporello-Paravent  mit Fotos bestückt. Ihr nehmt es mir hoffentlich nicht übel, dass ich die Fotos meiner Familie unkenntlich gemacht habe. Recht am eigenen Bild ...

 
 
Die Rückseite lässt sich ebenfalls gestalten:

Zusammengelegt passt das Ganze dann in die Schachtel:


Natürlich passt sie komplett rein und die Schachtel wird verschlossen. *zwinker*

Wir hatten viel Freude beim Stempeltreff 10 per Zoom. Danke an alle, die teilnehmen konnten. Und ein besonderes Dankeschön, dass ich Eure Karten hier wieder zeigen darf.

Da es so gut geklappt hat, überlege ich dieses Projekt auch als Online-Workshop anzubieten. Habt Ihr Lust? Dann meldet Euch doch mal.

Kreative Grüße

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.