Mittwoch, 26. Mai 2021

"Gemeinsam sind wir stärker"

 Diesen Spruch finde ich beim Digitalen Download Krativität vereint besonders gut.

Da ich für den Hintergrund schon ein sehr unruhiges, buntes Designerpapier genommen hatte, habe ich die Gruppe Menschen nicht koloriert.

Ausserdem lässt das noch deutlicher werden, dass wir alle gleich sind: alt, jung, groß, klein, dick, dünn, mit oder ohne Handicap. die Herkunft und auch das Geschlecht spielen keine Rolle!

Das Miteinander, gegenseitiger Respekt und gebührende Höflichkeit zeichnen die Stärke einer Gemeinschaft aus.

Die im digitalen Download „Durch Kreativität vereint“ enthaltenen Elemente wurden im Geiste des Welttags der kulturellen Vielfalt (21. Mai ) gestaltet. Damit möchte Stampin' Up! gemeinsam Wertschätzung für kulturelle Vielfalt auf der ganzen Welt zeigen. Außerdem feiern wir damit unsere einzigartige kreative Gemeinschaft!

Gemeinsam waren wir auch übers Wochenende stärker. Der Umzug einer unserer Söhne ließ durch Corona-Regeln nicht so viele Umzugshelfer zu, wie sich angeboten hatten. Aber auch als kleine Gemeinschaft haben wir es gewuppt. *zwinker*

Bis morgen,

Kreative Grüße

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.