Donnerstag, 27. Mai 2021

Geschenk zum Einzug

 


Diesen Rahmen habe ich unserem Sohn und seiner Freundin zum Einzug gemacht. Sie haben sich sehr darüber gefreut. Passt der Spruch doch perfekt, da die Beiden in ein Wasserschloss gezogen sind.

Die Buchstaben habe ich mit den Stanzformen Buchstabenmix in Farbkarton Grüner Apfel mit der Mini-Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt. Das Herz in passender Größe habe ich bei den Stanzformen Becher-Banderolen gefunden und in Farbkarton Blutorange ausgestanzt. Alles auf  Farbkarton Vanille-Pur extrastark ausgerichtet und aufgeklebt, fand es Platz im selbst geklebten Rahmen aus Klötzchen. Die Lochverstärkerringe sind übrigens bei den Stanzformen Anhänger nach Maß

So habe ich für mein Geschenk viel Altes mit Neuem kombiniert. 

Apropos Altes: Der Mini-Katalog Januar - Juni 2021 läuft auch nur noch bis Ende Juni. Ab 1. Juni (20 Uhr) gilt die Auslaufliste dazu: Auslaufliste Excell-Tabelle - Auslaufliste pdf Format Manches wird dann rabattiert angeboten. Produkte, die übernommen wurden, finden sich bereits im neuen Jahreskatalog, der seit Anfang Mai gültig ist.

Die Einsteigeraktion endet sogar noch füher am 31. Mai. Wer da noch Infos und Beratung möchte, darf sich gerne melden. E-Mail an schuppan@web.de oder telefonisch 02102 841111.

So, jetzt gehe ich noch an die Nähmaschine. Eine Klappmatratze braucht eine farblich angepasste Hülle. Ausserdem soll ein Brett integriert werden, damit sie als Beistelltisch genutzt werden kann.

Idee im Kopf steht.

Bei dem Regenwetter draußen macht Kreativsein besonders Spaß.

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.