Dienstag, 1. Juni 2021

Criss-Cross Männer Geburtstagskarte

Wie versprochen, zeige ich Euch die abgewandelte Variante der Criss-Cross-Card. Sie hat zwei Steckfächer und einen Geld- bzw Gutschein- Halter.

Für das zweite Steckfach habe ich die beiden Teile für die Rückwand nicht komplett mit Klebe versehen (siehe Anleitung im letzten Beitrag), sondern nur am unteren und seitlichen Rand. Damit der Geldscheinhalter besser gegriffen, bzw die süße Schildkröte gesehen wird, habe ich mit den Stanzformen Basic-Bordüren vorher noch am vorderen Farbkarton ein Dreieck eingestanzt.


Der Geld- bzw Gutscheinhalter ist ein umgeknicktes Stück Farbkarton Grundweiß, dessen obere Kante zwei ausgestanzte Schildkröten als Ziehtab zieren. Leider habe ich vergessen die Rückseite der Karte zu fotografieren, damit Ihr die gespiegelte Schildkröte sehen könnt. Das klappt übrigens gut mit unserem Stamparatus, einem durchaus sehr nützlichen Werkzeug. Gestanzt wurden die beiden Schildkröten mit der passenden Handstanze.

Unter die Schildkröte habe ich noch einen Text aus dem Stempelset Freundliche  Grüße gestempelt:

Im vorderen Steckfach befindet sich auch noch ein Einsteckkärtchen, auf dessen Rückseite wir unsere persönlichen Worte geschrieben haben.

Dieser Text findet sich im Stempelset Eiszeit.

Das Thema Chillen steht hier im Mittelpunkt, weil das Geld für einen Tag der Entspannung und Wellness genutzt werden soll. 

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich gerne Ton-in-Ton Bastle? Daher die blauen Geldscheine...

Dem Empfänger hat die Karte übrigens sehr gefallen.

Den entspannten Herren auf dem Liegestuhl findet Ihr im Stempelset Mannomann. Die Schildkröten und auch den Text "In der Ruhe liegt die Kraft" im Stempelset Chill-Kröten. Das Stempelset Chill-Kröten gibt es übrigens mit 10% Ersparnis als Produktpaket Chill-Kröten mit der Stanze Schildkröte zusammen. 

Apropos 10% Ersparnis bei Produktpaketen:

Im neuen Jahreskatalog, der ja seit Anfang Mai gültig ist, sind viele Produkte aus dem jetzt auslaufenden Mini-Katalog Januar-Juni 2021. Auch Einzelprodukte, die es im Mini-Katalog noch als Produktpakete gibt. Da gehört z.B. das Produktpaket Eiszeit zu, Stempelset Eiszeit und Elementstanze  Eistüte.

Vergleicht mal bitte, ob Ihr da eventuell Wunschkombis habt, die sich lohnen noch im Juni als Produktpaket zu kaufen.

Bei Produktpaketen mit Auslaufprodukten, also wo die Einzelprodukte ganz unser Programm verlassen, ist es hingegen meist günstiger die rabattierten Einzelprodukte zu kaufen.

Ich weiss, das liest sich etwas verwirrend. Meldet Euch gerne, wenn ich Euch da beim Abgleichen helfen kann.

Der Abverkauf der Auslaufprodukte beginnt heute Abend um 20 Uhr. 

Hier ist die nochmal die Auslaufliste als Excel-Tabelle und im PDF-Format.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass der Online-Shop bei solchen -wenn weg, dann weg- Aktionen besser geeignet ist. Wenn ich die Bestellung für Euch aufgeben soll, mailt mir Eure Wünsche bitte bis 18 Uhr an schuppan@web.de . Dann kann ich soweit alles vorbereiten und ab 20 Uhr mein Bestes geben.

Ebenfalls ab Heute gibt es fertige Sets der neuen Set-Produktlinie bei Stampin' Up!. Da schaut Ihr am besten im Online- Shop, da hier auch gilt: wenn weg - dann weg. Ideal für Einsteiger, oder für den Urlaub, da bei vielen wirklich ALLES dabei ist. Inclusive Acrylblock! für einen guten Preis.

Es werden immer mal wieder neue Sets in der Produktlinie angeboten. Diese werden nicht in die Kataloge aufgenommen! Daher ist der Blick in den Online-Shop die einzige Möglichkeit aktuelle und bestellbare Sets gezeigt zu bekommen.

Oh jeh, ich hoffe das war jetzt nicht zuviel durcheinander.

Ich habe aber heute "Erwachsenen Hausarrest" (ich warte auf dhl für die Abholung eines Paketes). Ihr könnt mich also gerne anrufen 02102 84 11 11 und wir klären gemeinsam Eure Fragen.

Bis bald

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.