Dienstag, 22. Juni 2021

Maritimes Set und Gratisversand

Ich zeige Euch heute das Kartenset Mein Anker aus der neuen Set-Produktlinie. Die Kartons der Kartensets finde ich schon mal sehr ansprechend:

Nach dem Öffnen entdecke ich das Stempelset und den Stampin' Spot, sowie eingeschweistes Material ...
... inklusive Anleitung.
Bildhaft ist die Vorgehensweise der Gestaltung für jedes Projekt dargestellt - Angefangen bei den einzelnen Elementen. die benötigt werden:

Es ist schon erstaunlich, was alles drin ist. 

Ich habe dann mal als Erstes eine der vier Schachteln zusammengesetzt:

So sieht die Beschreibung der Projektgestaltung aus.

Als Anfänger empfiehlt es sich danach zu arbeiten. Dann sollte der Erfolg ziemlich sicher sein. Selbstverständlich kann man auch nach eigenen Ideen arbeiten.

Ich habe ein paar Karten mal fertig gestellt und auch die Umschläge bestempelt.

Die Karten können natürlich auch innen bestempelt werden:

Ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Mit einem Preis von 23 Euro ist so ein Komplettset auch als Geschenk gut geeignet. Zumal mehr Material drin ist, als man für die vorgeschlagene Gestaltung braucht. Stampin' Spot, Stempelset und Acrylblock sind zudem weiterhin nutzbar. Vielleicht habt Ihr Lust mit einer Freundin kreativ zu sein, die das Stempeln noch nicht kennt? Da bietet sich diese Set-Produktlinie an. Oder für den Urlaub, bzw im Garten. Es ist ja alles drin, was man braucht um loslegen zu können. Eine Schere zum Abschneiden, wenn Bänder dabei sind, wäre noch ganz praktisch. Die feste Pappe, die im Materialpaket ist, kann super als Unterlage verwendet werden. Wenn der Gartentisch z.B. uneben ist...

Bei der Set-Produktlinie ist immer nur bestellbar, was auf Lager ist. Schaut da am besten im Online-Shop, was vorrätig ist.

Dann bräuchtet Ihr zwei Sets aus der Produktlinie: Eines für Euch und Eines für die Freundin. Wären zusammen 46 Euro. Das trifft sich gut mit dem Gratisversand, den Stampin' Up! am 24. Juni für 24 Stunden anbietet, wenn die Bestellsumme mindestens 40 Euro beträgt. *zwinker*

Selbstverständlich könnt Ihr auch andere Produkte von Stampin' Up! am 24. 6. versandkostenfrei bestellen, (wenn es mindestens 40 Euro sind). Am einfachsten geht Ihr direkt über meinen Online-Shop. Bezahlen könnt Ihr dort mit Kreditkarte oder per Paypal.

Oder Ihr meldet Euch bei mir und überweist mir das Geld, bzw bringt es mir vorbei. Die Ware würde ich direkt zu Euch schicken lassen.

Bei Fragen oder wenn ich anders helfen kann, meldet Euch gerne.

Kreative Grüße

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.