Donnerstag, 17. Juni 2021

easel card als Genesungskarte für ein Kind

Die Tage brauchte ich eine Genesungskarte für ein Kind. Ihre Lieblingsfarbe ist blau - hell oder dunkel konnte sie nicht genauer sagen, also habe ich gemischt.

Eine Easelcard ist es geworden in Din A5 Format:

Meine persönlichen Worte habe ich unter den Aufstellteil geschrieben.

Luisa hat sich über die Karte sehr gefreut.

Verwendet habe ich die Stempelsets Peekaboo Farm (JK S.66), Gemeinschaftsgrüße (JK S.65), Geschmackvoll Gestaltet (JK S.111) und Für alle Zeit (JK S.71). Koloriert habe ich mit Stampin' Blends. Die Gedankenblasen habe ich von Hand mit einem schwarzen Fineliner gezogen.

Bleibt oder werdet gesund, wünscht Euch 

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.