Samstag, 12. Juni 2021

Stempeltreff 10 Bouquet Karten

Vorgestern war wieder unser monatlicher Team Stempeltreff. Diesmal hat Daniela das Projekt übernommen und uns eine besondere Kartenform, die Bouquet-Karte gezeigt und mit uns gebastelt.

Hier sind die Karten der Teammitglieder in alphabetischer Reihenfolge, die dabei waren. Es haben ja nicht immer Alle Zeit. Materialliste gab es vorher und so sind wieder tolle, total unterschiedliche Karten entstanden. Bei dieser Kartenform wird übrigens durch Ziehen eines Schiebers die Mitte frei gelegt...








Die Kartenidee hat Daniela bei unserem Demo-Kollegen Tim Lauer, "Der Stempler" gesehen. Ja, wir haben auch ein paar männliche Stampin' Up! Demonstratoren. Die Kartenidee ist auf jeden Fall sehr schön.

Meine Karte des Abends wirkt etwas überladen, aber vor dem Abschluss in diesem Jahr waren die Abiturienten sicher auch Corona-bedingt sehr stark gefordert. Die Tochter einer lieben Freundin hat sich diese Karte wirklich verdient:


Die Stempelsets, die ich verwendet habe sind Hey Girlfriend aus dem auslaufenden Mini-Katalog Januar-Juni 2021 und das Stempelset Make it happen aus dem Jahreskatalog 2021-2022. Die Bücher habe ich alle von Hand mit der Papierschere ausgeschnitten, gespiegelt mit Hilfe des Stamparatus und der Bastelunterlage aus Silikon.

Bis bald und ein schönes Wochenende

EuerStempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.