Mittwoch, 17. November 2021

Stempeltreff 10 mit Advents-Teelichter-Karten

Eine Karte, bei der 4 Teelichte integriert sind, hat uns Anja beim letzten Stempeltreff 10 gezeigt. Leider immer noch nur per Zoom, aber besser ist das und es hat geklappt.

Materialangaben kamen wie immer im Vorfeld und so entstanden diese tollen Projekte: 



Silvi hatte sogar farblich passende Teelichte.

Oben in die Karte, unter das Designerpapier bei Silvi, bzw. unter den bestempelten Farbkarton bei meiner Karte wird noch ein Tag eingesteckt:

Meine Karte ist in Glutrot gehalten. Farbkarton und Stempelkissen in Glutrot, dazu Stempelkissen Gartengrün und Mini-Rüschenband in Glutrot. Als Blütenmitten habe ich Metallic-Perlen in Gold gesetzt. In der Packung sind Gold und Silber. Für die Weihnachtssterne habe ich das Stempelset Blühende Weihnachten mit den Stanzformen Weihnachtsstern verwendet. Alle Stanzformen daraus passen in die Mini-Stanz- und Prägemaschine.

Die Stanzformen Weihnachtsstern sind übrigens noch bis zum 18. November, also morgen im Aktionsangebot Herbst-Aktion mit 20% Rabatt zu haben. Statt 44 Euro für nur 35,20 Euro. Sie ergeben auch wunderschöne Weihnachtsblüten ohne das Stempelset, da auch Prägeformen dabei sind, die in die Stanzformen passen. In diesem Beitrag könnt Ihr diese Variante gut sehen.

Und auch die Stanzformen Der richtige Dreh sind rabattiert für nur 37,60 Euro statt 47 Euro zu haben. Fast 10 Euro gespart!

Ich habe meine Advents-Teelichter-Karte noch mit einem kleinen Fach vorne ergänzt. Das viele Gestempelte war mir dann doch zu viel. Die Farbkartontasche beruhigt das Ganze wieder, oder was meint Ihr?

Alle Karten sind einzigartig und wunderschön geworden.

Herzlichen Dank Anja für dieses tolle Projekt. Sie hat es gesehen bei Tines Kartenhaus. Wir mussten die Maße an unsere vorhandenen Teelichte anpassen.

Es tut so gut in Gemeinschaft kreativ zu sein. Wenn auch nur virtuell, sind wir alle im Herzen zusammen und hatten viel Spaß!

Meldet Euch, wenn ich mit Euch virtuell kreativ sein darf, oder Ihr Produkte von Stampin' Up! bestellen möchtet. Selbstverständlich könnt Ihr gerne auch direkt über meinen Online-Shop bestellen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr damit mein Geschäft unterstützt.

Bis bald

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.