Montag, 22. November 2021

Grosse Wünsche

Große Wünsche haben wohl viele Menschen. Ich meine aber nicht diese realen Wünsche, sondern unser Stempelset Grosse Wünsche bei Stampin' Up!. Kombiniert mit der Torte aus dem Stempelset Party Puffins habe ich nämlich diese Geburtstagskarte für einen jungen Mann gemacht:

Dafür habe ich die Grundkarte aus Farbkarton in Pazifikblau mit den Kreuzen in Craft-Stempeltinte Flüsterweiß bestempelt. Anschließend einen Aufleger aus dem passendem Designerpapier Signalfarben geschnitten. Farbkarton Grundweiß habe ich in derselben Größe, wie das Designerpapier geschnitten und mit Pazifikblauer Stempelfarbe die großen Schriftzüge aufgestempelt. Nach dem Stempeln habe ich dieses Stück mit einer der Prägeformen Karos und Punkte und der Mini - Stanz- und Prägemaschine geprägt. So habt Ihr einen schönen klaren, geprägten Stempelabdruck.

Auf einem kleinen Reststück Farbkarton Grundweiß habe ich in Pazifikblau die Torte aus dem Stempelset Party Puffins gestempelt und mit einem Mischstift und dem Stempelkissen Pazifikblau farbverlaufend koloriert. Den Rand habe ich mit dem Stampin' Write Marker in Pazifikblau gedoodelt und dabei den Namen des jungen Mannes mit eingebaut. So ist die Karte wirklich persönlich. Für die Flammen habe ich Osterglocke aus derselben Farbgruppe genommen.

Designerpapier und Geburtstagsgruß habe ich versetzt mit Mehrzweck-Flüssigkleber auf die bestempelte Grundkarte geklebt. Die Torte hat durch Dimensionals mit Abstand ihren Platz bekommen.

So ist relativ schnell eine schöne Karte entstanden.

Kreative Grüße von der Baustelle wünscht Euch

Euer Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.