Dienstag, 21. Dezember 2021

Gutscheinkarten Stempeltreff Nachlese

Diesen Monat hat uns Silvi zum Stempeltreff 10 eine tolle Gutscheinkarte mitgebracht. Diese Kartenform ist ziemlich einfach und trotzdem hat sie einen WOW-Effekt. Im Zoom-Meeting hat sie uns virtuell durch die Kreativ-Session geführt. Da jede mit Ihrem eigenen Material gearbeitet hat - Liste kam wie immer vorab - kamen wieder wundervolle verschiedene Karten dabei raus.

Ich zeige sie Euch in alphabetischer Reihenfolge. Den Namen der kreativen Demo habe ich jeweils oben in die Bilder rein geschrieben:

So sieht die geschlossene Karte aus. Wenn man sie öffnet...

... zieht man ein Steckfach hoch, in dem ein Gutschein oder auch ein Geldschein Platz finden können. Oder einfach ein Anhänger mit einer lieben Botschaft. 


In Anjas Karte ist das Steckfach noch nicht bestückt. Es beginnt an der Linie im Muster. Kaum zu erkennen. Die Karte sieht also auch ohne Inhalt super schön aus.


In Birgits Karte steckt ein "kleiner Wunscherfüller".


Auch Danielas Karte ist noch ohne Füllung im Einsteckfach. Dadurch kann man sehr schön den nahtlosen Motivübergang des Designerpapieres sehen.


Manu hat für Ihre Karte ein nicht-weihnachtliches Thema gewählt. Die Kartenform lässt sich also problemlos für alle Anlässe gestalten.


Auch in schwarz-grau-weiß - wie bei Pamela - ist sie ein besonderer Hingucker.


Silvi hat in klassischem (Glut-) Rot gearbeitet, auch wenn es in dem ersten Foto sehr pinkig wirkt. Das künstliche Licht mischt da mit.

Ich habe Designerpapier in für mich völlig untypischen Farben verwendet:


Hier kann man das Einsteckfach durch das Kärtchen wieder gut erkennen. Die ausgeschnittenen Päckchen sind in dem Designerpapier.

Danke Silvi für die Vorbereitung des Dezember Stempeltreff 10. Ein wunderschönes Projekt hast Du uns gezeigt.

Durch die Instandsetzungsmaßnahmen in unserer Wohnung (3 Räume waren betroffen) war hier nicht wirklich Zeit für Kreatives. Der Feinstaub hat da einfach keine Lust aufkommen lassen.

Ich hoffe, Du verzeihst mir. Auch auf dem Blog hier war es sehr ruhig. Das sollte sich jetzt aber ändern. Die Zimmer sind wieder eingeräumt, (Möbel waren zum Teil ausgelagert) und fast alle Kartons ausgepackt...

Die Mini-Kataloge Januar - Juni 2022 und die Sale-A-Bration Broschüre Januar/Februar 2022 sind an meine Kunden des letzten halben Jahres bereits raus gegangen. Solltest Du nicht dazu gehören und hast Interesse, dann melde Dich einfach am besten per E-Mail an schuppan@web.de. Gib mir Deine postalische Adresse und schon gehen die gedruckten Exemplare für Dich auf den Weg.

Sei also gespannt auf die nächste Zeit.

Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke? Oder brauchst Du noch eines auf die letzte Minute? Ich stelle Dir gerne Gutscheine aus, die das Herz aller kreativen Menschen höher schlagen lassen. So können diese sich nämlich Ihre Wunschprodukte selber aussuchen und gekoppelt mit der Sale-A-Bration im Januar und Februar 2022 gibt es noch Geschenke obendrauf.  Melde Dich einfach. Wohnst Du in der Nähe, kannst Du den Gutschein noch abholen, oder ich stelle Dir einen Gutschein online - per E-Mail aus. Das geht dann wirklich bis fast auf die letzte Minute vor der Bescherung. *zwinker

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.