Mittwoch, 23. März 2022

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

... sehe ich dem heutigen Abend 20 Uhr entgegen.

Hier sind die Links zur Auslaufliste als Exeldatei und als pdf.

Mit einem lachenden Auge, da der Abschied vom Jahreskatalog 2021-2022 signalisiert, dass bald ein neuer kommen wird, mit vielen frischen Ideen, Farben, Stempelsets u.v.m.

Mit einem weinenden Auge, weil auch viele lieb gewonnene Produkte das Programm verlassen werden.

Absolut sicher ist das bei den In Color Produkten 2020-2022. Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot und Abendblau sind die In Color Farben, die raus gehen. 

Sämtliche dazugehörenden Produkte wie Stempelkissen, Farbkarton, Designerpapiere, Nachfüller... betrifft es natürlich auch und werden erfahrungsgemäß schnell abverkauft sein.

Viele Produkte werden auch rabattiert in der Ausverkaufsliste zum Jahreskatalog sein. Vielleicht kannst Du da noch ein Schnäppchen machen. Ab 20 Uhr über meinen Online Shop wird Dir direkt angezeigt, ob Dein Wunschprodukt noch verfügbar ist. Achte bitte darauf, dass mein Name auch noch bei Abschluss Deiner Bestellung zu sehen ist. Nur so unterstützt Du mein kleines Geschäft. Danke Dir, jetzt schon im Vorraus.

Sobald ich die Liste der Ausverkaufsaktion habe, verlinke ich sie hier auf meinem Blog. 

Bis später. Wir sind alle gespannt und freuen uns selbstverständlich auch schon auf den neuen Jahreskatalog 2022-2023

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.