Donnerstag, 18. August 2022

Perfekte Partner Produktpaket Süsse Schweinchen

Zwar spät, aber immer noch heute ist hier meine Beispielkarte mit den Stanzformen Süsse Schweinchen zum Stempelset This Birthday Piggy.

Auch hier stelle ich Dir die Stanzformen in gleicher Anordnung vor, wie sie auf dem Stempelset abgebildet sind:

Die vier Stanzformen in der linken unteren Ecke sind abgestimmt auf die Schweinchen-Motive und den Schmetterling des Stempelsets.
Die zusätzlichen Stanzformen ergeben 1 = Wiese, die ich auf der Kartenfront verwendet habe. Die 2 ist ein Etikett, die 3 eine geprägte Girlande, die im Innenteil meiner Karte in den In Color Farben 2022-2023 ausgestanzt und aufgeklebt ist.

Die 4 ist die Schleife auf allen Päckchen meiner Karte. Die 5 ergibt das geprägte Halstuch am Schweinchen mit dem Luftballon vor der Torte. Die Stanzform 6 ist ein geprägter Vogel, der in meiner Karte mit Stampin' Write Markern koloriert mittig oben auf der Front fliegt.

Die 7 ist der Handwagen, den ich in Farbkarton Savanne ausgestanzt habe und mit Päckchen (Stanzform 10) gefüllt auf die Kartenfront geklebt habe.

Die Stanzformen 8 und 9 sind die Deichsel und Räder des Handwagens. Damit kannst Du Deichsel und Räder in anderen Farben (hier Schwarz) ausstanzen und aufkleben. 

Stanzformen 11, 12 und 13 sind geprägte Blüten bzw Blätter, die ich Dir bislang nur als Stanzteile auf dem schwarzen Untergrund im oberen Foto präsentieren kann. Stanzform 14 ergibt ein Muster im Farbkarton (siehe oben, der weiße Farbkarton neben dem Stanzteil). Die dabei ausgestanzten Teile kannst Du als Konfetti für Schüttelelemente nutzen - wenn Du magst (rechts neben dem weißen Farbkartonstück).

Damit habe ich Dir alle Stanzteile der Stanzformen Süsse Schweinchen vorgestellt. 

Im September kannst Du Stempelset und Stanzteile als Produktpaket This Birthday Piggy mit 10% Ersparnis gegenüber Einzelkauf bestellen, oder auch nur die Stanzformen einzeln, falls Du das Stempelset bereits hast.(Solange Vorrat reicht!)

Jezt fehlt Dir nur noch die rechte Innenseite meiner Karte. Die zeige ich Dir hier gerne auch noch:

Na, auch Lust bekommen die süßen Schweinchen als Haustiere bei Dir einziehen zu lassen? Meine sind ganz handzahm und machen gar keine Ferkelei - ausser ich lasse den eingefärbten Stempel fallen. *lach*

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.