Mittwoch, 17. August 2022

Goodie Yeti-Schneehöhle und Aktion Perfekte Partner

Passend zum Projekt Yeti-Kaubonbon-Box zum Stempeltreff 10 hatte ich auch meine Goodies gemacht.

Tadaa - Schneehöhle Yeti:

Verwendet habe ich dafür verschiedene der Stanzformen Yeti, die ab 1.September - solange Vorrat reicht - bestellbar sind. Als Demonstrator habe ich ja immer die Möglichkeit neue Produkte vorab bestellen zu können. Bis dahin hatte ich das Stempelset Grüsse vom Yeti noch nicht für mich bestellt und so habe ich das Produktpaket Grüsse vom Yeti mit 10 % Ersparnis gegenüber Einzelkauf erworben. Ich habe Euch die Stanzformen mal so auf die Unterlage gelegt, dass sie an derselben Position sind, wie die dazu passenden Stempel im Stempelset:

Lediglich die Stanzformen rechts am Rand 1, 2 und 3 haben kein Stempelmotiv. Die 1 ist der Schal für den Yeti, der aus Farbkarton gleich die passende Prägung hat. (Dafür zoome Dir das Bild mit den fertigen Projekten einfach mal größer.) Die 2 habe ich als Wand für meine Yeti-Höhle genommen - kann aber auch als Fenster o.ä. eingesetzt werden. Die 3 macht in den Yeti lediglich einen Schlitz über den angewinkelten Arm vor dem Bauch. Dort können dann Stanzteile eingesteckt werden. Zum Beispiel die Geschenkpakete:

Du siehst, da gibt es wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten. Als Füllung in meine Yeti-Höhle habe ich übrigens eine farblich passende Süßigkeit genommen.

Für die Yeti-Höhle habe ich ein Stück Farbkarton Grundweiss  9,5 cm x 10 cm rundum bei 2,5 cm gefalzt und daraus eine Schachtel geklebt. An zwei gegenüberliegenden Seiten passen die Stanzteilen "2" genau dran. Dort habe ich sie angeklebt. Einen Streifen Farbkarton Grundweiss 5,3 cm x 13,8 cm habe ich mit der 3-D-Prägeform Strukturputz geprägt. Über den Papierfalter gezogen bekommt er eine runde Wölbung. Zuerst habe ich Magneten als Verschluss an einer freien Schachtelseite angebracht und anschließend auf der gegenüberliegenden Seite mein "Dach" mit Mehrzweck-Flüssigkleber angeklebt. Yeti mit Schal (Stanzteil1) aus Farbkarton Blutorange verziert und mit einem Dimensional aussen an die Magnetverschlussseite positioniert. 

Bau Dir die Yeti-Höhle gerne nach. Meine Maßangaben habe ich Dir gegeben und wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne.

In meinem letzten Beitrag habe ich Dir geschrieben, zu welchen Stempelsets es noch Stanzformen im September bei der Aktion Perfekte Partner geben wird.

Vielleicht schaffe ich es, Dir morgen von den Stanzformen Süsse Schweinchen zum Stempelset This Birthday Piggy zu schreiben. Bleib neugierig und schau wieder vorbei.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.