Montag, 8. August 2022

Süße Karte mit magischem Fenster incl. Anleitungsvideo

Letzte Woche ging eine Geburtstags-Karte mit magischem Fenster auf den Weg. 

Dekoriert habe ich sie mit dem Produktpaket Süße Kirschen. Ich liebe ja Handstanzen. Und die Einzelteile der Kirschen sind mit der Elementstanze Kirsche ausgestanzt.

Das magische Fenster habe ich mit einer der Stanzformen Schönste Etiketten gestaltet.

Die verwendeten Farben sind Sommersorbet im Farbkarton und Stempelkissen. Für die Kirschen sind Espresso und Gartengrün dazu gekommen. Die Grundkarte ist aus Farbkarton Grundweiss Extrastark.

Wie genau ich diese Karte gemacht habe, erkläre ich Dir in diesem Video, das ich auf You Tube hochgeladen habe.

Vielleicht habe ich Dich inspiriert auch einmal diese besondere Kartenform auszuprobieren? Nur zu, so schwer ist sie gar nicht. Viel Spaß beim Nachbasteln. Und bei Fragen melde Dich einfach.

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.