Sonntag, 2. Oktober 2022

Mini-Schoki-Über-Eck-Verpackung mit verstecktem Gruß

Ich lege der Ware meiner Kunden ja immer eine Kleinigkeit als Dankeschön für die Bestellung bei. Das letzte Mal waren es diese Mini-Schoki Verpackungen, die man über die Ecke öffnet.

Ich habe darunter einen kleinen Gruß versteckt:

Dazu habe ich heute ein Video bei You Tube online gestellt, in dem ich diese Verpackung Schritt für Schritt zeige. Hier ist der Link dazu.

Du brauchst für die Verpackung ein Stück Farbkarton 12,4 cm x 13,6 cm (im Video Karibikblau). Und für die Verzierung des Deckel-Dreiecks ein Stück Designerpapier 4,5 cm x 4,5 cm, das diagonal geteilt wird (für vorne und hinten) und zwei Stücke Designerpapier 4,7 cm x 1 cm (für die Seiten). Die Texte sind beide aus dem Stempelset Flotter Käfer.

Und hier ist meine Falz- und Schneideskizze dazu:

Sie sieht vielleicht etwas wüst aus, aber mit Hilfe des Videos erklärt sich vieles. Die Notizen im unteren großen linken Feld sind mit Absicht auf dem Kopf geschrieben, da eine Dekoration, wie Schriftzug stempeln eben genau so rum sein muss.

Meinen Kunden hat diese Verpackung sehr gefallen. Sie haben mir Rückmeldung gegeben und sich die Sache ganz genau angeschaut, weil sie es gerne nachbasteln würden. Jetzt kein Problem mehr.

Trau Dich ruhig und probiere es selber aus. Bei Fragen melde Dich. Ich helfe gerne weiter.

Gestern war Weltkartenbasteltag und es gab von Stampin' Up! ein großes Online-Event nicht nur für Demos sondern auch für alle anderen Interessierte.

Davon berichte ich morgen. Was ich Dir heute schon verraten darf ist diese Info: 



 

am Dienstag, den 4. Oktober wird es einen versandkostenfreien Tag für 24 Stunden geben. Mindestbestellwert ist 75 Euro (ohne Versandkosten).

Gehe gerne am Dienstag direkt über meinen online-Shop (Bezahlung per Kreditkarte oder paypal möglich), oder gebe mir Deine Bestellwünsche per E-Mail durch an schuppan@web.de. Abends um 19 Uhr werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Du sparst die Versandkosten, wenn Du die Ware bei mir abholen kommst.

Kreative Grüße

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.