Dienstag, 3. Januar 2023

Danke sagen Kreativset

Passend zum Start des neuen Minikataloges Januar-April 2023 und der Sale-a-bration am 5.Januar 2023 gibt es auch ein neues Kreativset aus der Produktset-Reihe:

Kreativset Danke sagen Art.Nr. 162361


Zeige denjenigen Deine Wertschätzung, die Deinen Alltag mit großen und kleinen Nettigkeiten verschönern – und zwar mit dem Komplett-Kartenset Danke sagen. Dieses Kreativsets des Monats enthält alles, das Du brauchst, um lieben Menschen in Deinem Familien- und Freundeskreis Deine Wertschätzung zu zeigen. Gestalte damit im Nu neun Karten mit fröhlich-bunten Aquarelldesigns: zum Danke sagen, um Freundschaften zu würdigen – und um überall gute Laune zu verbreiten! Mit diesem Set Bist Du für alle Gelegenheiten gerüstet, in denen Du jemandem Deinen Dank aussprechen möchtest.

Kreativset Danke sagen

16,00 €

Erhältlich ab dem 5. Januar 2023

Jedes Set enthält vorgeschnittene, bedruckte Elemente in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch.

Details

Das Set enthält:

  • Das Set bietet Zubehör für 9 Karten– je 3 in 3 Designs – sowie 9 passende Umschläge.

  • Gedruckte und folierte zugeschnittene Grußworte, vorgeschnittene Elemente und ausreichend Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte.

  • Weiße Kordel und diamantförmige, bunt schimmernde Pailletten.

  • Maße der fertigen Karten: 5-1/2" x 4-1/4" (14 x 10,8 cm).

  • Abgestimmt auf die Farben: Amethyst, Blutorange, Grüner Apfel, Karibikblau, Osterglocke, Schwarz.

Am 5. Januar direkt morgens in der Früh geht die Sammelbestellung raus. Melde Dich gerne, wenn ich für Dich etwas mitbestellen darf.

Denke auch daran Dir je 60 Euro Bestellwert ein Sale-a-bration Produkt auszusuchen. Bei einer Bestellung ab 200 Euro auch Shopping-Vorteile.

Wenn Fragen da sind, rufe mich an 02102 84 11 11 oder schreibe mir eine E-Mail an schuppan@web.de. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.