Donnerstag, 5. Januar 2023

Start Mini-Katalog Januar-April 2023 und SAB 2023

 Heute geht der neue Mini-Katalog Januar-April 2023 an den Start (Gültig bis 01. Mai 2023)

Und die Sale-a-bration (gültig bis 28. Februar 2023)

Da ich weiß, dass manche auch an den anderssprachigen Ausgaben interessiert sind, habe ich hier die entsprechenden Links:

Minikatalog Januar-April 2023 in Englisch

Minikatalog Januar-April 2023 in Französisch 

Sale-a-bration Broschüre Januar - Februar 2023 in Englisch

Sale-a-bration Broschüre Januar-Februar 2023 in Französisch 

zudem gibt es auch Niederländische Stempelsets. Bei Interesse melde Dich und ich schicke Dir die Flyer dazu.

Infos zur Sale-a-bration:

Es gibt zur Auswahl 7 Artikel für je 60 Euro Warenbestellwert, 2 Artikel für je 120 Euro Warenbestellwert und das Gastgeberinnnen Stempelset Scenic Garden bei einer Gesamtbestellung ab 375 Euro in der Aktion. Da das Gastgeberinnenset ein reines Motiv-Stempelset ist, lass Dich nicht vom Namen irritieren. 

Auch dieses Mal kannst Du Dir in der Sale-a-bration für je 60 Euro Warenbestellwert ein Gratisprodukt aussuchen. Bei 120 Euro dann ein höherwertigeres von den 120er Artikeln oder 2 von den 60ern. Bei 180 Euro entsprechend drei 60er-Gratisprodukte oder ein 60er und ein 120er, usw...

Zur Info: Es kann passieren, dass bereits während der Aktion manche Artikel vergriffen sind.

Ist Deine Wunschliste sehr lang? Oder hast Du Lust Deine Kreativität mit anderen zu teilen? Dann ist vielleicht auch ein Einstieg als Demo für Dich interessant. In der Sale-a-bration gibt es dieses Mal mehrere Optionen als besonderes Einsteiger-Angebot:

Option 1 Die exclusive Mini-Stanz- und Prägemaschine in Boho-Blau (im Wert von 77 Euro)


 + Stampin' Up!-Produkte Deiner Wahl im Wert von bis zu 230 Euro - alles für nur 160 Euro.

Option 2 Die Mini-Stanz- und Prägemaschine in Original-Weiß (im Wert von 77 Euro) + Stampin' Up!-Produkte Deiner Wahl im Wert von bis zu 230 Euro alles für nur 160 Euro.

Option 3 Stampin' Up!-Produkte Deiner Wahl im Wert von bis zu 230 Euro für nur 129 Euro.

Melde Dich, wenn Du mehr Informationen dazu haben möchtest, odr Fragen hast.

Mein Team und ich freuen uns auf Zuwachs.

Jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern.

Die erste Sammelbestellung ist bereits raus. Die nächste folgt am 23.01.2023. 

Ansonsten bestelle gerne direkt über meinen Online-Shop oder melde Dich.

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.