Donnerstag, 12. Januar 2023

Erster Stempeltreff 10 des Jahres 2023

Endlich wieder Stempeltreff 10 mit meinem Team. Im Dezember musste ich ihn leider aus persönlichen Gründen absagen. Umso mehr freut mich, dass wir gemeinsam vor zwei Tagen hier am Tisch das neue Jahr begrüßt, uns ausgetauscht haben und kreativ waren.

Mit der Stanze Dekoratives Etikett habe ich den unteren Teil meiner Dosendeko aus Farbkarton Grundweiss gestanzt. Durch zwei Löcher oben und unten im Stanzteil habe ich dann den Strohhalm gesteckt. Das Kleeblatt ist mit der Stanze Glücksklee aus Farbkarton Grüner Apfel gestanzt.

Den Stempel "Viel Glück!" findest Du im Stempelset Sprechblasen im Mini-Katalog Januar-April 2023. Es gibt auch ein "Viel Glück" im SAB Stempelset Mut und Glück, das Du Dir für 60 Euro Bestellwert jetzt im Januar-Februar wärend der Sale-a-bration schenken lassen kannst. *zwinker*

Ausserdem hatte ich ein paar Tage vorher diese herzhaften Glücksschweinchen gesehen und musste sie mit auf den Tisch bringen. Die sind echt lecker.

Aber jetzt zum kreativen Teil:

Ich hatte bei meinen Swaps aus Wien von der Kollegin Sabine Postal aus Österreich eine kleine Triangel-Verpackung bekommen. Im November beim Stempeltreff kam der Wunsch auf, diese in größer haben zu wollen, damit eine Gutscheinkarte hineinpasst.

Solche Herausforderungen liebe ich ja. Einiges habe ich noch verändert und am Ende stand die große Variante:

Die Bodenfläche ist so groß, dass Gutscheinkarten darauf liegen können. Zusätzlich ist dann noch Platz für kleine Beigaben, wie Süßes oder andere kleine Geschenke.

Verwendet habe ich Farbkarton Grüner Apfel, Designerpapier Fröhliche Muster aus der aktuellen SAB und Farbkarton Grundweiss.

Meinem Team hat die Triangelbox für Gutscheinkarten gefallen und durch das mitgebrachte Material entstanden wieder viele unterschiedliche Exemplare:

Für meine Triangelbox habe ich beim Stempeltreff die Farbe gewechselt und mit Farbkarton Sommersorbet und Designerpapier Rustikale Karos gearbeitet. Der Anhänger "für dich" ist mit den Stanzformen Lieb gesagt gemacht und zum Teil mit Dimensionals aufgeklebt. Ach ja, das Herz ist auch bei den Stanzformen Lieb gesagt.

Wir haben viel gequatscht, gelacht und die gemeinsame Zeit genossen. Danke an alle, die da waren für den schönen Abend. Ich freue mich schon sehr auf den Stempeltreff im Februar.

Pamela war so lieb und hatte mir sogar etwas mitgebracht. Das zeige ich dir in einem der nächsten Beiträge.

Bleib also neugierig und bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.