Donnerstag, 2. Februar 2023

SAB Erweiterung und Steckschachtel Freundliche Wichtel

Stampin' Up! hat für den Februar weitere Artikel als Gratisprodukte für 60 Euro, bzw 120 Euro Umsatz freigegeben

Für je 60 Euro Warenbestellwert sind dazu gekommen:

unter der SAB Art.Nummer 164001 ist es das Kreativset Freundliche Karten (regulär 28 Euro unter der Art.Nr. 159443)   

Mit viel Zubehör für 8 Karten mit Umschlägen:

KREATIVSET FREUNDLICHE KARTEN (DEUTSCH)

Und dieses Stempelset:

 KREATIVSET FREUNDLICHE KARTEN (DEUTSCH)

Ausserdem ein weiteres Kreativ-Verpackungsset 164007  SAB Artikel Nummer (regulär 23 Euro) Verpackungsset für Leckereien Tierisch gut geschenkt:

VERPACKUNGSSET FÜR LECKEREIEN TIERISCH GUT GESCHENKT (DEUTSCH) 

Auch hier ist ein Stempelset enthalten.

Unter der SAB Artikelnummer 164420 gibt es Zwei! Spulen Geschenkband mit Fransenrand in weiß

 


SAB Art.Nr. 164421 gilt für die Stanze Basic-Anhänger (regulär 23 Euro)



Die SAB-Art.Nr.164422 steht für die Elementstanze Singvogel 



SAB Art.Nr. 164423 für die Prägeform Wolken

 


SAB Art.Nr. 164424 für die 3-D-Prägeform Bienenwabe



Unter der SAB Art.Nr. 164426 gibt es die Dekoschablonen Kreative Lagen

Bei der SAB Art.Nr.164425 gibt es gratis für 60 Euro Warenbestellwert das Designerpapier 12" x 12" (30,5 cm x 30,5 cm) Naturabenteuer

DESIGNERPAPIER 12" X 12" (30,5 X 30,5 CM) NATURABENTEUER

Und bei 120 Euro Warenbestellwert gibt es unter der SAB-Art.Nr. 164003 das Produktpaket Garten Eden (regulär gibt es das gar nicht mehr als Produktpaket, sondern nur als Einzelartikel für 28 Euro, bzw. 43 Euro)

PRODUKTPAKET GARTEN EDEN (DEUTSCH)

 PRODUKTPAKET GARTEN EDEN (DEUTSCH)

Meine nächste Sammelbestellung geht am Montag, 6. Februar um 19 Uhr raus.

Schau also gerne nochmal Deinen Bestand oder Deine Wunschliste durch. Gratis etwas obendrauf nimmt doch gerne jeder mit. Denke daran, die SAB läuft nur noch bis Ende Februar.(evtl sind nicht alle SAB Gratisprodukte bis zum Ende verfügbar! )

Melde Dich, wenn ich für Dich etwas mitbestellen darf oder gehe direkt über meinen Online-Shop.

Jetzt aber zu einem weiteren Projekt beim Tag der offenen Tür, das großes Interesse hervorgerufen hat, diese Steckschachtel:

Überreicht wird sie geschlossen. Ich habe den Text Endlich wieder in den Garten auf den Deckel gebracht:

Ist der Deckel abgehoben, bietet sich dieses Bild

Zusätzlich passt auch noch eine Karte drauf.

Der Beschenkte kann dann die einzelnen Element so in die Schlitze stecken, wie es beliebt:


Ich habe die Elemente für die Steckschachtel mit dem Stempelset Freundliche Wichtel, den Stanzformen Wichtel (stehen nicht im Katalog, gibt es aber noch), dem SAB Designerpapier Filigrane Blumen und dem Produktpaket Filigran Floral gestaltet. Beim Ausstanzen muss bitte darauf geachtet werden, dass das Stanzteil unten verlängert bleibt. Also nur partiell stanzen!


Ich komme gar nicht hinterher meine Projekte, die ich zum Tag der offenen Tür gewerkelt habe hier alle vorzustellen. Vielleicht drehe ich ein Video?

Kreative Grüße

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.