Montag, 3. April 2023

Gastgeberinnen-Code April

Da doch vermehrt Bestellungen über den Online-Shop getätigt werden, möchte ich mich auch bei dieser Art der Bestellung bedanken.

 Ab sofort gibt es bei Bestellungen unter 200 Euro über meinen Online-Shop im Folgemonat ein kleines "Dankeschön" von mir. Dafür musst Du den GastgeberInnen-Code des Monats mit angeben.

Für April 2023 ist das: XSSHVUEA

Hier ist eine kleine Anleitung für Dich zur Onlineshop-Bestellung mit GastgeberInnen-Code:

1. GastgeberInnen-Codes können nur auf Bestellungen im Online-Shop angewendet werden. Stelle bitte sicher, dass mein Name oben links zu sehen ist. Das bedeutet, dass die Bestellung bei mir aufgegeben wird. Damit unterstützt Du mein kleines aber feines Stempelgeschäft. DANKE!

2. Zum Aufgeben einer Bestellung logst Du Dich ein bzw. erstellst zunächst Dein persönliches Nutzerkonto.


 

3. Lege die gewünschten Produkte in Deinen Warenkorb.

4. WÄHREND DES BESTELLVORGANGS, VOR DER BEZAHLUNG: Gibst Du den GASTGEBER/INNEN-CODE ein, den Du von mir erhalten hast.
Klicke auf „GASTGEBERINNEN-CODE HINZUFÜGEN“, um das Eingabefeld zu erweitern.

5. Denke daran, auf die Schaltfläche ANWENDEN zu klicken, nachdem Du den GastgeberInnen-Code eingegeben hast; erst dann wird der Code auf Deine Bestellung angewendet.

6. Schließe Deine Bestellung ab, indem Du auf BEZAHLEN klickst. Zum Schluss gib Deine Liefer- und Zahlungsinformationen ein.

Du kannst im Online-Shop mit Kreditkarte oder per Paypal bezahlen. 

Heute Nacht ab 0:00 Uhr startet der Abverkauf des Jahreskataloges 2022-2023 und des Mini-Kataloges Januar - April 2023 mit den ausgewiesenen Rabatten.

Die Sammelbestellung gebe ich spätestens um 7 Uhr auf. Wer daran teil haben möchte, schickt bitte bis heute Abend 20 Uhr per E-Mail seine Bestellwünsche (schuppan@web.de). Darin enthalten sein müssen:

Artikelnummer,

Bezeichnung, 

Preis, 

und wenn es sich um aufeinander abgestimmte Produkte wie Stempelsets und Stanzen oder Stanzformen handelt, dann bitte auch angeben, ob das Stempelset auch ohne Stanzen, bzw die Stanzen auch ohne Stempelset bestellt werden sollen.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg, dass die Wunschprodukte bestellbar sind.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.