Freitag, 31. März 2023

Triple-Layered-Card mit Videoanleitung

 Aufgrund einer Anfrage bei Instagram habe ich ein Video zu dieser Geburtstagskarte gemacht:

Es ist eine Triple-Layered-Card. Ich würde es übersetzen mit Drei-Lagen-Karte. Innen habe ich sie auch bestempelt:

Verwendet habe ich das Stempelset Two-Tone-Flora, sowie Farbkarton und Stempelkissen in Pazifikblau. Die unterschiedliche Intensität habe ich durch einen ersten und zweiten Abdruck ganz leicht hinbekommen. Das Blattgrün habe ich mit dem Stempelkissen in Grüner Apfel gestempelt. Dieses "Herzlichen Glückwunsch" findest Du im Stempelset Gedanken und Grüße.

Ich habe die Erstellung der Karte mit der Kamera aufgenommen und bei You Tube hochgeladen. Schau Dir gerne dazu das Video auf You Tube Triple-Layered-Card an.

Falls Du direkt mitbasteln möchtest, brauchst Du :

Farbkarton Pazifikblau 14,85 cm x 21 cm - gefalzt bei 10,5cm zur Grundkarte.

Aufleger in Pazifikblau: 10 cm x 5 cm und 7,5 cm x 6,5 cm.

2 Stücke Farbkarton Grundweiss in 14,35 cm x 10 cm, sowie je einen in 9,5 cm x 4,5 cm und 7 cm x 6 cm.

Ausserdem ein Reststück für den Spruch in Grundweiss und den dazu anzupassenden Unterleger in Pazifikblau.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Zur Zeit lädt noch mein drittes Video zur Auslaufliste des Mini-Kataloges Januar-April bei You Tube hoch. Am 4. April beginnt der Abverkauf, ab dem Zeitpunkt wird auch erst der gegebenenfalls ausgepreiste Rabatt gewährt.

Bei Fragen melde Dich gerne.

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.