Donnerstag, 30. März 2023

Video zu Auslauflisten Jahreskatalog 2022-23 und Mini-Katalog Januar-April 2023

 Last-Chance Products Sale

Hier sind schon einmal die Links zu den entsprechenden Auslauflisten.

Jahreskatalog 2022-2023 als Exel-Tabelle und als pdf und für den

Mini-Katalog Januar-April 2023 als Exel-Tabelle und als pdf

Die Liste des Jahreskataloges ist diesmal besonders lang, da ja durch den Farbwechsel viele Produkte, die damit zusammenhängen raus gehen.

Der Abverkauf beginnt am 04.April 2023 um Mitternacht. Erst ab dann sind die Rabatte erhältlich. Sollte Dein Herz aber noch dringend etwas brauchen, warte nicht unbedingt. Es gibt keine Garantie, dass die Produkte bis Beginn des Abverkaufes noch erhältlich sind. Die Lagerbestände werden nicht wieder aufgefüllt.

Wie angekündigt gibt es eine Farbauffrischung bei Stampin' Up!.


Das Programm verlassen bei den

Signalfarben: Mangogelb, Bermudablau und Pazifikblau

Neutralfarben: Merlotrot, Wildleder und Saharasand

Prachtfarben: Himbeerrot

Pastellfarben: Kirschblüte, Safrangelb, Farngrün und Minzmakrone.

Ausserdem bei den In Color Farben 2021-23: Bonbonrosa, Papaya, Lodengrün und Seladon. Freesienlila bleibt erhalten!

Zurück kommen: Blaubeere, Lagunenblau, Limette, Sommerbeere, Pfauengrün und Abendblau.

Dazu wird es noch 4 ganz neue Farben in den Stammfamilien geben: Azurblau, Babyrosa, Zitronenparfait und Pekannuss.

Ich melde mich später noch einmal und ergänze den Text durch Bilder.

So, das erste Video ist bei You Tube online. Ich habe den Farbwechsel mit den entsprechenden Abverkäufen separat gedreht. Das finde ich übersichtlicher und das Video zum Jahreskatalog wird nicht noch länger. *zwinker* 

Das zweite Video, zur Jahreskatalog-Auslaufliste ist jetzt auch online auf You Tube. Die Farbauffrischung ist da nicht mehr mit aufgenommen. Ich verweise auf das zuerst veröffentlichte Video zum Farbwechsel.

Das dritte zur Auslaufliste des Minikataloges Januar-April 2023 lädt noch hoch...

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.