Donnerstag, 28. Dezember 2023

Geschenke, Geschenke

Ich hatte versprochen von dem tollen Geburtstagsgeschenk meiner Teammitglieder (aktueller und auch einiger ehemaliger) zu berichten. Das möchte ich eigentlich halten. Aber kennst Du das auch? Ich dachte, ich hätte ein Foto gemacht, direkt an dem Abend, als sie mir die Überraschung mitgebracht hatten (Stempeltreff 10 am 10. Dezember). 

Dann war so vieles andere, Feier weiter vorbereiten, eitrige Mittelohrentzündung auskurieren, Weihnachtskarten machen und abschicken, und, und, und. Es kam, wie es kommen musste, ich habe am 20. Dezember - meinem Geburtstag ausgepackt und danach bemerkt - upps- kein Foto von der schön hergerichteten Kiste. 😢

Das schmälert nicht meine Freude über die Überraschung, aber ich kann Dich nicht so dran teilhaben lassen, wie ich es vorhatte.

Also hier zuerst ein Foto von der Kiste - mit nicht komplettem Inhalt:

Das wundervollste Geschenk hatte ich direkt am 10. Dezember beim Stempeltreff aufgemacht

ein Stempelkeks Freundebuch. Jede hat zwei wunderbare Seiten ausgefüllt und mit Foto versehen. Wie ein echtes Freundebuch heute halt so aufgebaut ist. Ich bin total begeistert, eine fantastische Idee. 

Und alle Geschenke hatten irgendwie mit Keksen zu tun. 😂

Was es beim Stempeltreff und beim Tag der offenen Tür im Januar geben wird, ist damit wohl klar.

Ich zeige Dir jetzt die komplette Geschenkesammlung der Kiste und kann nur sagen, dass ich mich wirklich über alles super gefreut habe. Einiges ist sogar schon in Benutzung.





















In dieser Geschenktüte war auch die folgende Wimpelkette:




"Liebes Team und alle, die daran teil hatten. Ich bin immer noch total geflasht, von so vielen tollen Ideen. Ihr seid der Hammer und die Besten."

Mir fällt gerade ein, dass ich doch ein Foto habe, auf dem die gefüllte Kiste mit drauf ist.

Ich hatte meinen Geburtstagstisch fotografiert, weil er einfach so unfassbar gefüllt war. Mein Geburtstagsmorgen war mit Auspacken, Karten lesen und Freuen erfüllt.

Ich hatte am Samstag vorher zur "Schön, ist es auf der Welt zu sein - und das schon seit 59,99 Jahren"- Feier eingeladen. Gebeten hatte ich um Beiträge zum Buffet, das wirklich phantastisch war. Einige konnten es trotzdem nicht lassen und hatten auch Geschenke mitgebracht. Die standen halt alle auf dem Tisch.

"Herzlichen Dank noch einmal an alle, die in irgendeiner Form daran gedacht und mir diesen runden Geburtstag unvergesslich gemacht haben."

Bis bald

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.