Freitag, 22. März 2024

Swaps von OnStage Rotterdam

Ich habe heute meine ertauschten Swaps für Dich. 

Swaps sind Tauschprojekte. Man bastelt eine beliebige Anzahl gleicher Objekte und kann diese dann mit anderen tauschen. Eine Inspiration sind diese Tauschobjekte immer wieder.Viele Swaps hatte ich diesmal nicht geschafft, daher hält sich die Bilderflut in Grenzen.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die mit mir getauscht haben. 

Es gibt keine bestimmte Reihenfolge. Die Namen der Kreativen habe ich mit ins Foto oben gesetzt.

Viel Spaß beim Anschauen und Ideen finden.


Grit kommt aus Deutschland. Hab ich vergessen mit ins Foto zu nehmen.













Hut ab! Waltraud hat eine Anleitung in fünf verschiedenen Sprachen dabei gelegt .


Das waren meine eingetauschten Swaps. Meinen Swap, den ich eingetauscht habe, kann ich Dir nicht sofort zeigen. Ich habe vergessen ihn vorher zu fotografieren. 😂
Ich werde eine Kollegin biten mir Fotos davon zu schicken. Klar, ich kann ihn nachbasteln, aber ich habe keine Füllung mehr dafür.

Ich hoffe die Swaps inspirieren Dich auch ein wenig. 
Hab eine kreative Zeit und bis bald
Dein Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.