Freitag, 26. April 2024

Tipp für Dich bei vergessenem Daumenloch ...

Ist Dir das auch schon mal passiert? Du bastelst eine kleine Verpackung, hast einen Teil schon verklebt und dann fällt Dir auf, dass Du vergessen hast das Daumenloch an der Öffnung auszustanzen... 

Ist mir erst Anfang der Woche beim Basteln meiner Goodies für den Workshop am Mittwoch wieder passiert.

Upps! 

Zum Einen sieht man mit dem Daumenloch überhaupt erst, auf welcher Seite geöffnet werden kann und zum Anderen lässt es sich mit Daumenloch bedeutend leichter öffnen. Der Bereich ist zudem auch noch zu klein, als dass eine Stanze hinein passen würde. Was also tun? 

Mit unserer Papierschere, die bis in die Spitze schneidet, ist das gar kein Problem. Du musst nur auf die Höhe Deiner Einstecklasche achten und schon kann's losgehen. 

Meine Einstecklasche ist 1,2 cm hoch. Daher mache ich mir mittig und 0,7 cm entfernt von der Einsteckkante mit Bleistift einen Markierungspunkt bei 0,7 cm. 

 
Von den äusseren Ecken schneide ich dann mit der Papierschere genau bis zum Markierungspunkt. 

Das klappt wunderbar. Und ich muss sagen, diese Art des Daumenloches finde ich gar nicht mal so schlecht. 

Der Ausschnitt ist sogar breiter, als wenn ich dafür meine kleine Kreisstanze mit 1/2" Durchmesser verwendet hätte.

Du kannst das bestimmt auch ohne, aber ich habe dazu ein Video auf YouTube für Dich hochgeladen unter der Rubrik Tipps.

Einen weiteren Tipp habe ich für Dich, wenn Du weitaus mehr Wünsche hast, als nur die tolle Papierschere. 

Vom 1. bis zum 31. Mai hat Stampin’ Up! ein fantastisches Angebot für alle, die als Demonstrator tätig werden möchten! Wenn Du in mein Team einsteigst, erhältst Du VIER brandneue In Color Produkte für Dein Starterset, und zwar ohne Zusatzkosten. Das sind die Produkte:

  • Klassische Stempelkissen im Paket In Color 2024–2026

  • Farbkarton A4 In Color 2024–2026

  • Designerpapier 6" x 6" (15,2 x 15,2 cm) In Color 2024–2026

  • Stampin’ Write Marker In Color 2024–2026

Alles in allem erhältst Du also die vier In Color Produkte plus Produkte deiner Wahl im Wert von 175 € , Gratisversand sowie kostenlose Geschäftsmaterialien – für nur 129 €! 

Als Teil der Stampin’ Up!-Kreativgemeinschaft erwarten Dich noch weitere Vorteile – zum Beispiel brandneue Produkte im Vorverkauf, Preisnachlässe, Produktfreibeträge, exklusive Schulungen, Events nur für Demonstratoren und vieles mehr!

Als Demonstrator helfe ich Dir beim Einstieg und darüber hinaus. Wenn Du Dich für die Demonstrator-Tätigkeit interessierst, sprich mich gern an! Ich freue mich darauf, all Deine Fragen zu beantworten und Dich bei Deinen ersten Schritten auf Deiner Kreativreise zu begleiten. 

Ausserdem lade ich mein Team und damit dann auch Dich jeden Zehnten des Monat zu meinem Stempeltreff 10 ein. Ees ist jedes Mal ein persönliches, geselliges und kreatives Treffen mit tollem Austausch. Wir freuen uns auf Dich.


Bis bald! 

Dein Stempelkeks

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.