Sonntag, 10. Dezember 2017

Kurzinfo
Wetterbedingt früher vom Weihnachtsmarkt zurück habe ich noch eine Info für Euch:

Kurz bevor die Zeit für den Versand von Weihnachtswünschen zu knapp werden könnte, hat Stampin' Up! noch einmal einen versandkostenfreien Tag eingelegt. Super! Wem also jetzt noch was fehlt für seine Weihnachtsbasteleien oder um Anderen mit Stampin'Up! Produkten eine Freude zu machen, der meldet sich, und ich bestelle seine Wünsche sofort morgen! Schaut nochmal in die Auslaufliste zum Jahresende. Vielleicht ist da noch ein Schnäppchen für Euch dabei.
Ich räume jetzt mal die Sachen vom Weihnachtsmarkt zurück. Morgen ist nämlich schon wieder der nächste Workshop, und dann sollte es nicht mehr so chaotisch aussehen wie im Moment.*zwinker*.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.